vw teilemarkt

ZV von Ebay? Was haltet ihr davon?

Mayhem
  • Themenstarter

hallo habe einen Polo 6n leider ohne Zv! Habe jetzt langsam die schnauze voll davon immer "Knöpfchen runter machen" usw.

Will mir jetzt ne Zv holen habe bei ebay einige echt günstige gesehn! Hat jemand erfahrung damit? Hier mal der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4642904348&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Aber ein Kollege hat gesagt ich soll mir lieber ne waeco holen? war was kostet so was in etwa mit sender,blinkerrelais und min. 2 Motoren da der Kofferaum nuicht unbedingt angesteuert werden muss.

Danke schon mal für eure Beiträge



Mussu bei bei ebay gucken wenn du ne Waeco haben willst, die gibs da auch ich glaube du kosten für zwei türer 3ß,- euronen oder so also auch nicht die Welt aber die kosten spielen bei einem selbsteinbau auch keine Rolle sondern der Zeitaufwand den man in den Einabu investieren muss also wenn du Leihe bist dann nehm dir ma 3-4 Tage Urlaub! ........nein aber sonst denke ich auch das du mir ner Waeco besser bediehnt bist und diese 20 euro mehr machen den Kohl nun och nich Fett!

Onix


also ich hab genau die von deinem link und muss sagen, dass ich bis jetzt super zufrieden bin, alles funzt einwandfrei.

mit der anleitung von kampfkeks ist der einbau auch in ein paar stunden erledigt.



wofür braucht man denn bitte 3 - 4 tage urlaub?
ich meine gut, wenn deine hände verkehrt herum angewachsen sind dann ja.
ansonsten hab ich für 2 türen + ffb 3 -4 stunden gebraucht und dann nochmal 2 für den kofferraum weil das son akt war die leitungen an die richtige stelle zu kriegen.
ansonsten kann ich waeco nur empfehlen.
am besten nimmste gleich eine fürn 4 türer...


Mayhem
  • Themenstarter

kannst mir den link von der einbau anleitung schicken? hast die auch noch mit der hupe oder so verbunden ? wie lange hast die drinne die ZV?


eh nen jahr.
hupe - nein
UND
www.kampfkeks.com
gute anleitung dazu - viel spaß


Mayhem
  • Themenstarter

Vielen Dank schon mal

Denke die werde ich mir mal bestellen wie lange hat das mit dem einbau denn gedauert?

Habe einen KFZ elektrik gesellen der den Meister macht der mir hilft denke dass das dann nicht so lange dauern wird


also beim ersten mal hab ich 4 stunden gebraucht, beim zweiten mal noch 3 stunden und bei der dritten zv, die ich eingebaut habe, 2 stunden

da waren wir aber zu zweit.

aber a paar stunden wirst schon rechnen müssen mit blinkeransteuerung und dem ganzen kabelverlegen


naja kannst dich ja mal melden wenn du es fertig bekommen hast, und klar war das mit den 3-4 tagen urlaub übertrieben ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen das nicht die kosten bei einer Zentralverriegelung die Rolle spielen sondern wie gesagt der Einbau!



Antworten erstellen