vw teilemarkt

Tote Helden der Formel 1

Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • -No Comment-

    :(



  • :'(

    senna kann ich mich noch erinnern wie ich da vorm fernseher saß....... dabei sah das garnich ma so späktakulär aus....


    aber ganz lange war die Fahrersicherheit scheissegal.... hauptsache Zeiten abknabbern....bis dann so sachen wie H.A.N.S. und so weiter aufkamen.....


    HEftiges Video!



    sowas find ich sehr traurig :'(


    Polo-Bunny
    • Themenstarter
    Polo-Bunny's Polo 2F

    Die eine Szene, wo der Streckenposten von dem Formel 1 Wagen angefahren wird is echt heftig...zumal der Fahrer des Boliden dadurch auch gestorben ist, weil er den Feuerlöscher an den Kopf bekommen hat! Bei so einer Geschwindigkeit trotz Helm´s nicht unmöglich -.-


    Sehr hart das Viedeo!

    Aber leider tägliche realität!
    Ich will nicht wissen wie manche aussehen die sich täglich mit ihrem Privat PKW zerlegen!

    Also immer anschnallen und auch mal langsam fahren!

    Deswegen wünsche ich allen noch eine SICHERE und UNFALLFREIE fahrt!

    MFG Hille


    gelöschtes Mitglied

      am Übelsten ist doch das Video von ca. 2:00 min Laufzeit.
      Als der andere Fahrer verzweifelt versucht den brennenden rumzudrehen und es nicht schafft. Das macht einen doch total fertig!
      An Senna kann ich mich nicht erinnern. War damals in Italien im Urlaub und habs net gesehen. das erste mal, dass ich den Unfall von ihm gesehn hab. Und auch das letzte mal, weil jeder der das öfter wie einmal anschaut, hat eins an der Birne!


      Muß Icetest beipflichten, das lnge Video war das Härteste. Muß schon sehr hart sein, wenn einer deiner Kumpel da drin sitzt, Karre am Brennen u. du kriegst das Scheißteil nicht gedreht, die tollen Feuerlöscher grad mal ein Streichholz auskriegen u. dein Kumpel verbrennt elendig vor deinen Augen u. du mußt auch noch hilflos zusehen.

      Wünsche keinem von unserer lockeren Gemeinschaft, das Er/Sie jemals in eine solche oder ähnliche Situation kommt.


      ja da wird einem echt mal anders vor allem wo der eine wagen brennend aufm kopf liegt und der eine den unbedingt dareaus holen will aber absolut nix machen kann.. hoffen wir mal nur das beste das sowas in zukunft nich passiert :(



      gelöschtes Mitglied

        ich muss auch sagen die besagte stelle finde ich persönlich am heftigsten... weil ma sieht das der andere fahrer die kiste drehen will und keine sau hilft ihm.. und die feuerlöscher bringen da eh nichts mehr wenn das ding einmal am brennen ist.. was die feuerlöscher bringen, sieht man ja bei Ronnie Peterson da kriegen sie die kiste ja auch nicht gelöscht.. ( szene is bei ca 4:40 weiß nimmer genau )


        Polo-Bunny
        • Themenstarter
        Polo-Bunny's Polo 2F

        An den Unfall mit Senna kann ich mich auch noch dran erinnern...wo der in die Wand gefahren ist...mein Papa war derbs fertig danach.

        Und die Stelle bei 2:00 min....ganz ehrlich...da kamen mir echt die Tränen -.- ....schlimm, sowas mit anzusehen...der Mann, der verzweifelt versucht hatte, ihn da noch raus zuzbekommen wurde ja anschliessend da weggezogen, weil er wohl nicht mitbekommen hat, das es eh schon zu spät war...was muss einem da durch den Kopf schiessen :(


        ich muss sagen bin hart im nehmen aber das hat mir die tränen in die augen getrieben


        gelöschtes Mitglied

          dito.. da kann ich mich nur anschliessen


          bewegende bilder von traurigen momenten...

          aber dennoch sind sie als helden in die geschichte eingegangen ...


          gelöschtes Mitglied

            hi,

            sehr sehr trauriges video !

            da kommt man echt ins nachdenken!


            Echt ein sehr hartes video, das gönnt man keinem! Vor allem muß man auch mal an die angehörigen denken, das die mit ansehen müssen was mit ihrem sohn mann etc passiert!

            Dennoch muß man auch sagen das sich die Fahrer ja einem gewissen risiko aussetzen klingt zwar hart is aber so... Eine gewisse Gefahr fährt bei solchen Leistungen und Geschwindigkeiten immer mit...
            Trotzdem sehr hart!


            man man ... sehr heftig .... macht einen nachdänklich .....


            also wie der eine fahrer versuchst den brennenden wagen rumzudrehen is echt krass in dem moment steht man unter schick und würde nie aufhörer aber sowas macht einen schon nachdenklich :(


            wünsche sowas niemandem



            mfg marcel


            Heftig heftig... an die Crash´s von Roland Ratzenberger und Ayrton Senna kann ich mich noch gut erinnern... Ratzenberger lebte erst noch, Senna war sofort tot weil sich ein Teil seines Autos in den Helm gebohrt hatte.

            Zum Glück gab es nach Senna meines Wissens nurnoch einen toten in der Formel 1, der Streckenposten der vom Reifen erschlagen wurde...


            .... ja was die ganze sicherheit angeht ist sehr viel geschehen in der letzten zeit ....


            Habe mir das Video auchgrad angeguckt und ich muss echt sagen sehr heftig , ich sitze hier und denke jetzt voll über sowas nach, es muss schon sehr heftig sein wenn man zusehen muss wie einer stirbt und man hilflos ist und nichts machen kann , ausserdem finde ich es schon sehr heftig das so ein video einen menschen so zum nachdenken bringen kann, alleine weil wir auch jeden tag auf den strassen fahren und wenn man mal ehrlich ist manchmal fahren die meisten nicht grade vorsichtig und ok ich meine es sind nicht solche krassen geschwindigkeiten aber auch bei 100 oder 200 Km/h kann schon einiges passieren ...ich hoffe uns damit spreche ich für alle autofahrer bleibt sowas erspart. für alle verünglückten R.I.P

            Gruß Christian


            hmmmm ich bins nocheinmal, also das mag vielleicht ein bisschen makaber klingen aber kann mir vielleicht einer sagen wie das Lied heißt was als erstes läuft, ich finde das sehr schön und bin im moment wieder in soner phase wo ich solche musik einfach nur gern höre...

            ich danke euch...

            mfg

            christian


            richtig heftig das video! :'( aus solchen tragischen unfällen hat man in der formel 1 wenigstens gelernt und die sicherheit verbessert und die strecken entschärft! hab das mit senna auch zum ersten mal wirklich gesehen, war ein richtig schwarzes we für die formel 1 mit zwei toten! mögen alle in frieden ruhen! R.I.P.


            Polo-Bunny
            • Themenstarter
            Polo-Bunny's Polo 2F

            @ fahrenheit...

            Within Temptation - Our farewell


            danke schön @ bunny sehr lieb von dir


            :'(
            hab das video gerade gesehen bringt mir scheiß erinnerungen hoch
            es war nen priv. rennen ich fuhr nen c`coupe er nen 3er ich habe ihn vorbei gelassen und gejagt in einer li kurve verlor er die kontrolle über sein auto hat nach ca 3km doch verloren / sein linkes ohr und sein leben
            bin nun echt fertig
            also liebe pologemeinede fahrt schön re. und verliert kei geld
            lg thorsten


            Polo-Bunny
            • Themenstarter
            Polo-Bunny's Polo 2F

            @ toto69

            Das ist heftig....aber man fährt doch auch keine Rennen


            gelöschtes Mitglied

              hab verwandte die die eltern von ratzenberger kennen. Die haben sich seit dem unfall kein F1 rennen mehr angeschaut und geben ecclestone und Wirth (dem damaligen Besitzer des Simtek-Teams) die Schuld an dem Unfall. is schon krass....


              gelöschtes Mitglied

                Hab mir das Video auch angesehen!
                Bin gerade voll fertig!
                Da ich ja noch recht jung bin, habe ich keinen der Unfälle im fernsehen gesehen. Ist schon heftig!
                Man kann es sehen wie man will, bin der Meinung das Unfälle die Rennen sicherer machen, da sich die Veranstalter (Gott sei Dank!) damit auseinander setzen!

                @aleksch Kann die Eltern verstehen, könnte ich glaube ich auch nicht!


                das geht voll unter die haut. Dieser film gehört mal vor einen Formel1 rennen gezeigt.


                polotreff.de
                #31 - 28.06.2009anzahl der tote bei formel ! verstobene f1 fahrer tote formel1 fahrer tote formel 1 fahrer video verstorbene f1-fahrer formel 1 unfall feuerlöscher letzter tote formel 1 f1 tote liste 2 tote bei formel 1 verstorbene f1 fahrer video tote helden der formel 1 f1 streckenposten überfahren formel 1+tote letzter toter bei formel 1 letzter toter formel 1 pilot letzter f1 toter wann formel 1 letzter toter formula 1 tote tote der f1 letzte tote in der formel 1
                Das Thema wurde geschlossen.