vw teilemarkt

Neu dabei!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Halloooooo!

Ich bin also die Neue, heisse Juliane, bin 20 Jahre jung und komme aus Oldenburg..
Bin vor ein paar Tagen zufällig auf eure Seite gestossen.. Ich find ´s hier auf jeden Fall super klasse und freu mich dass ich nu dabei bin.. Hab schon gemerkt dass wenn man ein Problem mit seinem Polo hat: Bei Polotreff.de wird dir geholfen


Liebe Grüsse Jule



Herzlich Willkommen

Echt feinen Polo hast du da am Start...netter Lack

mfg
sam


hi!
wünsche dir auch viel spass im forum

gruss

jay



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hey jule...

ich komm aus der nähe von hude



viel spass hier


Willkommen Jule!
Wird schon jetzt überall rumerzählt was fürn super forum das hier is?


Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum.

mfg


Von mir auch ein herzlich wilkommen und ein respect für den Lack


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dankeschön!
Du kommst also aus der Nähe von Hude.. Dann hab ich Dich ja bstimmt auf eienm der Treffen gesehen?
Grüsse Jule


Hi Jule

Netten Gruss auch aus Oldenburg .
Kannst ja mal schreiben zwecks Fahrt zu Treffen .
MFG SteilheckOl



Antworten erstellen