vw teilemarkt

SCHLAAAND vs. SMÖREBRÖD

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

HALBZEIT 2:0

SCHLAAAAAAAAAND!

Polidiii



schlaaaaaaaaaand




SCHLAAAAAAAAAND!


stephan ich hatte gerade genau das gleiche vor....


SCHLAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN.....

UND DANN NACH DORTMUND

UND DANN WIEDER

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN

UND DAAAAAAAAAAAAAAAAAAN?

WeLtMeIsTeR 2oo6 Germany


gelöschtes Mitglied


    Scheiss Ikea Fratzen die!

    Wir hauen sie alle weg!


    Wollen wir mal hoffen das die Volvos schon getankt haben und die heim reise antretten könne


    gelöschtes Mitglied

      die volvos sind getankt und sprit is teuer, die polen sind wesentlich billiger weggekommen, die ham nu unsere autos :x



      gelöschtes Mitglied

        Weltmeister 2006

        Prost


        gelöschtes Mitglied

          es geht richtig ab.

          Der Elfmeter war ja wohl der Hammer

          Die können ja mal gaaaaar nüüüüx die Flaschen.

          Das einzigste, was die Schweden haben, sind geile Frauen

          Gruß

          G-Meister


          gelöschtes Mitglied

            ... und von den frauen sind massig welche da ,zumindest bei mir in dortmund
            wieter so..... schlaaand


            alle gucken fuba... ich nicht

            die schießen immer nur tore, wenn ich grad weg gucke, deswegen guck ich lieber nicht hin


            Bevor die Smörebröds nach hause fahn (IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHN *sing* ) sollen die vorher hier noch ordentlich in Puff gehen....dahinten is sowas ja nicht erlaubt

            Ikeamüll...viva deutsche rustikale Buche..oder Eiche...^^..


            Grave
            • polotreff.de Team
            • Themenstarter
            Grave's Polo 6N

            ihr könnt nach hause fahrn, ihr könnt nach hause fahrn ihr könnt ihr könnt nach hause fahrn!

            un imma is son smörebröd im weg wenn der chemnitzer schiesst :(


            Grave
            • polotreff.de Team
            • Themenstarter
            Grave's Polo 6N

            BERLIIIIIIIN!



            SCHLAAAAAAAAD!


            berlin berlin wir fahren nach berlin


            Berlin Berlin wir fahren nach berlin


            GEWONNEN! WAS SONST!?!?!


            geiles spiel, die jungs sind richtig gut - sehr sehr sehr viel besser als wie in den testspielen, das kann man absolut nicht vergleichen

            so und die nächsten putzen wa nun auch weg und werden weltmeister!

            super geil finde ich es auch das jeder flagge zeigt, echt geil, sowas hat man lange nicht mehr hier gesehen, das zeigt auch mal wieder nen zusammenhalt


            gelöschtes Mitglied

              Polo 928 hat vollkommen Recht...
              massig schwedinen und zwar von der aller-aller-ALLERGEILSTEN Sorte.
              Und ihr kriegt nix ab ihr armen schweine:P

              Ihr tut mir richtig leid, irgendwie...


              gelöschtes Mitglied

                ein NOCH KÖLNER hat endlich wieder einen lauf...
                hat viiieeel zu lange gedauert...hehe


                SCCCHHHHLLAANND !

                war ne richtig geile erste hälfte und in der zweiten haben wir das tempo rausgenommen, weil sie eh net ne chance hatten uns zu schlagen !

                mit der mannschaft und der leistung schlagen wir sie alle und werden weltmeister !

                p.s. wer is eigentlich brasilien !



                BERLIN.......BERLIN.......WIR FAHREN NACH BERLIN!




                DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!


                So bin gerade vom feiern wieder gekommen....
                Die Schweden können zwar kein Fußball spielen, dafür können die SCHWEDININ richtig geil feiern....

                Ach ja BEEEEEEEEEEEEERLIN wir kommen schalalalaaaaaaaaa!


                Hi auch,

                ich frage mich gerade, wie die Schweden diese Niederlage verarbeiten?
                Ich weiss von meinem Job her, dass Schweden von der Mentalität her nie Fehler machen. Wir mussten es immer umschreiben mit "Wir machen das aber anders" und durften nie sagen "Ihr habts falsch gemacht", sonst waren sie angepisst.

                Nu ja... die Schwedinnen... leider nie selbst kennengelernt :'( , aber nen Kollege erzählte mal dass er am WM Camp (nähe Flughafen Dortmund) vorbei gefahren ist, als die Schweden auf Ihr erstes WM-Spiel gewartet haben. Er meinte es wären heisse Mädels da gewesen ....

                Gruss


                SCHLAAAAAAAAAAND!

                Gelste war immernoch der der dem Smörebrödler den rotgefärbten Zettel zeigte, wie der gelacht hatte


                gelöschtes Mitglied

                  Schweden der Geh Heim Favoriet, also es geht doch weiter so
                  jetz nochArgentinien und dann ist es gelaufen dann stopt uns keiner mehr

                  Berlin 09.07.2006 20.00Uhr wir kommen

                  mfg


                  gelöschtes Mitglied

                    So Leute, da bestätigt sich doch wieder unsere These....

                    WIR SIND NE TOTALE TURNIER-MANNSCHAFT.

                    Schön in den Testspielen scheiße bauen, damit keine Sau mit uns rechnet und dann gnadenlos zuschlagen.

                    RRRUUUUUMMMMMSSSS.

                    Ist das geil.

                    Gruß

                    G-Meister


                    haut den schweden ikea um dir ohren...


                    Antworten erstellen