vw teilemarkt

Bin neu hier

BlueAngel
  • Themenstarter

Hallo Polofahrer,

bin neu hier im Forum und wollt mich mal kurz vorstellen. Bin durch nen Kumpel auf dieses Forum gestossen und muss sagen dass es mir hier sehr gut gefällt.
Ich hab auch schon ein paar Pics von meinem kleinen hochgeladen, ihr könnt ja mal eure Meinung dazu abgeben.

Liebs Grüssle



Hallo,

hast dich au endlich angemeldet, netter Wagen, kommt mir irgendwie bekannt vor .
Viel Spass hier im Forum.

MfG


Hi,

Erstmal Herzlich Willkommen so von Neuling zu Neuling...


Schickes Auto muss ich sagen...

Gruss



gelöschtes Mitglied

    @blue angel und 6n Grün: Kennt ihr euch?

    Herzlich willkommen im Forum, Blue Angel!


    hi!

    willkommen im polo-forum!

    gruss


    gelöschtes Mitglied

      Hallo, ich bin auch neu hier und habe leider immer noch keine Bilder von meinem kleinen Liebling. ber man kann ihn sich ganz einfach vorstellen. Es ist ein schwarzer Polo 6n GTI. Orischinol.... Leider leider. Aber wie gesagt, es fehlt halt noch bisschen das Geld um ihn zu verändern. Habe mir als ersten letzte Woche mal eine neue Frotscheibe geleistet. Grül-Color mit Blau-Keil. Kommt echt gut. Als nächstes werde ich die hinteren Scheiben schwarz machen. Und dann kommt ja bald Weihnachten und ich hoffe auf ein schönes Fahrwerk. So bald er dann bisschen schick gemacht is kommen auch Bilders von ihm.
      Schönen Gruss
      Die Dorie


      Halli Hallo!
      Polo sieht sieht sau stark aus!
      Viel Spaß hier im Forum


      gelöschtes Mitglied

        Hallo
        weiss jemand vielleicht wieviel eine nackte polo 3 Karosse wiegt ?


        @polostyleheck:
        ja wir kennen uns, warum?
        mfg



        Willkommen Dorie und Blueangel und Viel spaß hier !
        MFG


        gelöschtes Mitglied

          hallo ihr zwei und herzlich willkommen im poloforum!

          viel spaß!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen