vw teilemarkt

rahmenloser Kennzeichenhalter

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=005&item=150000989048&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Was haltet ihr davon?
Hat den evtl. schon jemand?

Gruß
Markus

ich habe die , hab se bei atu gesehen als ich ne birne fuers ruecklicht gekauft habe , und da sind se billiger als bei ebay , kosten bei atu 4.95.
ich hab se mir gekauft , weil ich die werbung auf meinem halter nicht leiden konnte und da nun die viberationen durch den bass weg sind ( jedenfalls die vom nummernschild). hinten passte es super , nur vorne waren die löcher bei mir zu weit aussen und ich musste die halter sozusagen "falsch rum" anbringen , also so , dass das was eigentlich nach innen zeigt bei mir nach aussen zeigt.
Wenn du nen bild sehen willst ,sag bescheid.
mfg Era

gelöschtes Mitglied

nuja laut beschreibung werden die kennzeichenhalter wohl mit den alten schrauben fixiert und dann das kennzeichen in diese halter reingeclipst. also ich hätt dabei ja angst dat mir mein kennzeichen bei ner bodenwelle abfällt

an den haltern ist noch nen klebestreifen , so leicht faellt dir das nicht ab.

reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

Da sieht man wieder, daß eBay schon lange nicht mehr so günstig ist, wie es schon mal war.

Gibt es die dann bei ATU auch in silber und schwarz?
    Werde mir dann sowieso die schwarzen holen.

Gruß
    Markus

gelöschtes Mitglied

warum schraubste das kennzeichen nicht einfach an das sieht immernoch am besten aus....

man kanns auch kleben aber dann ists natürlich sehr schwer abzubekommen...

ob es die in silber und schwarz gibt weiss ich jetzt nicht , ich habe sie in schwarz.

reiser81
      • Themenstarter
      reiser81's Polo 6N

Zitat:

warum schraubste das kennzeichen nicht einfach an das sieht immernoch am besten aus....

Das würde heißen Löcher durch die Kennzeichen machen zu müseen.
      Und das will ich nicht.

Werde dann wohl mal zu ATU schaun.

Danke euch!
      Gruß
      Markus

Warum dreht ihr da nicht einfach dezent 2 Schrauben rein?
      Dann liegt das Kenz. wenigstens schön an der stossi an bzw- in der kennzeichenmulde in der Heckklappe..

Ich hab´s bei meinen beiden 6N´s auch so gemacht....

kennz..jpg
      kennz..jpg

gelöschtes Mitglied

@tim
        wollen wa felgen tauschen
        habe die vom gti drauf

Würde ich sofort machen....

polotreff.de
        #12 - 25.06.2006kennzeichenhalt?er billiger was haltet ihr von ramenlosen kennzeichenhalter rahmenloser kennzeichenhalter atu nummernschildhalterung polo 6n rahmenlose kennzeichenhalter silber rahmenlose kennzeichenhalterung kennzeichenhalter rahmenlos erlaubt ramenlose kennzeichenhalter polo nummernschildhalter atu rahmenloser nummernschildhalter rahmenlose kennzeichenhalter probleme rahmenlose kennzeichen erfahrung rahmenlose kennzeichenhalter rahmenloser nummernschildhalter atu billiger.de kenzeichenhalter kennzeichenhalter, vw polo kennzeichenhalter tauschen rahmenloser nummerschildhalter ramenloser nummerschild rahmenlosen kennzeichenhalter
        Antworten erstellen