http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=005&item=150000989048&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Was haltet ihr davon?
Hat den evtl. schon jemand?
Gruß
Markus
ich habe die , hab se bei atu gesehen als ich ne birne fuers ruecklicht gekauft habe , und da sind se billiger als bei ebay , kosten bei atu 4.95.
ich hab se mir gekauft , weil ich die werbung auf meinem halter nicht leiden konnte und da nun die viberationen durch den bass weg sind ( jedenfalls die vom nummernschild). hinten passte es super , nur vorne waren die löcher bei mir zu weit aussen und ich musste die halter sozusagen "falsch rum" anbringen , also so , dass das was eigentlich nach innen zeigt bei mir nach aussen zeigt.
Wenn du nen bild sehen willst ,sag bescheid.
mfg Era
nuja laut beschreibung werden die kennzeichenhalter wohl mit den alten schrauben fixiert und dann das kennzeichen in diese halter reingeclipst. also ich hätt dabei ja angst dat mir mein kennzeichen bei ner bodenwelle abfällt
an den haltern ist noch nen klebestreifen , so leicht faellt dir das nicht ab.
Da sieht man wieder, daß eBay schon lange nicht mehr so günstig ist, wie es schon mal war.
Gibt es die dann bei ATU auch in silber und schwarz?
Werde mir dann sowieso die schwarzen holen.
Gruß
Markus
warum schraubste das kennzeichen nicht einfach an das sieht immernoch am besten aus....
man kanns auch kleben aber dann ists natürlich sehr schwer abzubekommen...
ob es die in silber und schwarz gibt weiss ich jetzt nicht , ich habe sie in schwarz.
Zitat:
warum schraubste das kennzeichen nicht einfach andas sieht immernoch am besten aus....
Warum dreht ihr da nicht einfach dezent 2 Schrauben rein?
Dann liegt das Kenz. wenigstens schön an der stossi an bzw- in der kennzeichenmulde in der Heckklappe..
Ich hab´s bei meinen beiden 6N´s auch so gemacht....
@tim
wollen wa felgen tauschen
habe die vom gti drauf
Würde ich sofort machen....