vw teilemarkt

Welcher Sub?

Tims 6n2
  • Themenstarter

Hallo,
hätte mal ne Frage, welcher Sub eignet sich für Techno und Rock, und er sollte am besten in die Reserveradmulde vom 6n2 reinpassen. UNd welchen Verstärker würdet ihr dazu empfehlen?
Hatte so gedacht um die 200bis 250€ auszugeben.
Und ich würde gerne wissen wo man die herbekommt...
Auch wenn es schon 100mal gefragt wurde, hoffe ich ihr verzeiht mir...,denn die Suche, finde ich, ist nicht so der Hit.
Danke schon mal im voraus
Tims 6n2



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm ich hab den helix w12 un ne carpower hpb-1502 dazu is aba n stück über 250 eus ... spielt alles sauber un is auch in der mulde drin ....


Tims 6n2
  • Themenstarter

ja is doch recht teuer, aber gibts denn da net noch alternative Subs, weil der verstärker geht ja vom preis her



hm könnte dir nen axx von ravland empfehlen wenn du was günstiges haben willst!der 1010 spielt in nem 24 liter gehäuse recht ordentlich und ist genau in deiner preißklasse mit 39€+ nen gehäuse kommste mit max 55€ weg!ich hab den auch in der reserverad mulde da ich mir das auto mit meiner freundin teile und die nen kompletten kofferaum haben wollte durrfte ich meinen alten emphaser nicht mitnehmen!:-(
naja und die carpower stufen von monocor sind auch genau das richtige für dein budget!
grüße chris


Tims 6n2
  • Themenstarter

Was haltet ihr von diesem Sub?
Helix Deep Blue 15" 38cm, eignet der sich für Rock und Techno?


würde an deiner stelle für ausgerechnet techno und rock keinen großen sub nehmen der ist da aufgrund seiner großen membranfläche evtl nen bischen träge für also max nen 12" oder lieber 2 kleine!


Tims 6n2
  • Themenstarter

ja dann macht doch mal nen paar vorschläge, wie ist es mit der atomic enrgie serie oder dem eton CRAG 12-400, oder der Helix deep blue serie? ich hab doch keine ahnung , aber will meinen ausbau während ich urlaub hab mal realisieren....also help please


Antworten erstellen

Ähnliche Themen