vw teilemarkt

Wo? wie? und was? ...wo fange ich an um zu bastel

CrosS
  • Themenstarter

so...habe nen neuen CrossPolo....und auf den bin ich stolz....allerdings finde ich das er noch schöner sein könnte...

würde gerne das lüftergitter mit den querstreben gegen ein waben-gitter ersetzen....

jetzt stellt sich mir natürlich die frage...wo bekomm ich sowas her? was kostet mich der spass?

und .... was habt ihr sonst noch so für vorschläge?

PS: tiefer leg ich mein baby nicht *fg*
PPS: fotos sind im Profil...



gelöschtes Mitglied

    hm, also wenn es sowas überhaupt gibt für dein auto, dann würde ich mal bei ebay anfangen zu suchen. Ansonsten bei renomierten marken wie bonrath, kamai, Mattig oder Ingo Noak.


    CrosS
    • Themenstarter

    was soll das heissen "für mein auto" ?

    gibts da etwa noch nicht so viel ? *flenn*

    ich will mein polo doch auch noch schöner machen



    Grill und solche Kleinigkeiten können ja ganz normal bei Ebay gekauft werden.. aber wenne so "Karosserieteile" haben willst wie Stosi oder so dann wird es schwierig!

    Würd mit dem Grill anfangen.!


    als erstes mal n gescheites GEWINDEFAHRWERK und RUNTER mit dem TEIL

    und bei der gelegenheit mal die REGELN bezüglich Threaderstellung durchlesen und dann nächstes mal nen aussagekräftigen Titel wählen...


    ansonsten...HERZLICH WILLKOMMEN im Forum


    CrosS
    • Themenstarter

    okaY danke fürs wilkomme, danke für die tips und ähm...sry wegen dem kleinen regel-maleur

    also an den grill hab ich auch schon gedacht...möchte ne gecleante front und waben-gitter (GTI-like)

    weiter hab ich mir überlegt vielleicht die Bremssättel Rot zu machen...und klarglas heckscheinwerfer....

    wenn ich das alles habe erst mal weiter gucken...aber ich muss jetzt erst mal auf die paar sachen sparen... hehe


    Zitat:

    als erstes mal n gescheites GEWINDEFAHRWERK und RUNTER mit dem TEIL und bei der gelegenheit mal die REGELN bezüglich Threaderstellung durchlesen und dann nächstes mal nen aussagekräftigen Titel wählen... ansonsten...HERZLICH WILLKOMMEN im Forum


    Alter, kann es sein dass du nicht ganz genau weißt, was ein Polo Cross ist? Überleg mal bevor du weiterliest, vielleicht kommst du drauf.

    Ein Polo Cross ist ein Polo der als Geländewagen aufgemacht ist. Das heißt, der ist höher als normal. Warum soll man den dann tiefer legen? Dann kann man sich doch gleich einen normalen Polo kaufen.



    -----


    Glückwunsch zu dem Fahrzeug. Ich wollt, ich hätt auch einen. Für den würd ich meinen Schw..... verkaufen.

    Und solche Thradtitel find ich gut, dass macht die Sache spannend und interessant.

    Ps. Den Titel kannst du über die Edit-Funktion ändern.


    Ähm, hätt da eventuell Polo 2F mit gebrauchsspuren gegen Polo Cross zu tauschen. Bei kein Interesse, ich :-( :-( :-(


    Neue Rückleuchten in chromlook würden deinem bestimmt gut stehen...so wie diese hier:
    http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-Polo-9N-9N3-2006-Chrom-ORIG-VW-Zubehoer_W0QQitemZ8077361327QQihZ019QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    naja an deiner stelle würd ich auf jedem fall den grill vom gti polo nehmen... der is geil nur hast du dann das problem, dass du ne stoßi auch mit webengitter brauchst und davon gibts glaub ich net recht viel. aber der grill is genial... mich f*ckts so an, dass der net beim 9n passt.
    naja ansonsten ist zurzeit noch net einfach das man für den 9n3 was findet. aja und bei nem "geländewagen" würd ich auf keinem fall die bremssättel lakieren. bist ja kein flitzer sondern ein chiller =)))


    CrosS
    • Themenstarter

    was ein glück das meine Stoßi wabngitter hat ^^ auch wenns davon nicht viele gibt...ich bin dann wohl einer der wenigen hehe....

    ich stelle mir nur grade die frage...kann ich da einfach so ohne weiteres nen GTI grill rein setzen ?


    aja... weil die normalen 9n3 haben kein wabengitter, oder?

    also passen tut der grill sicher aber wie man den einbaut weiß ich net bei dir... hab noch nie den motorraum aufgemacht bei nem 9n3.


    CrosS
    • Themenstarter

    @ Polozei26

    also das ist ja ein sehr interessantes angebot was du da hast...aber ich muss da leider ablehnen...ich liebe mein kleinen ^^
    und den werd ich auch nicht her geben....


    vielleicht findest du ja noch nen anderen CrossPolo hier im forum ^^
    dann kannst du da auch mal nachfragen

    @ jerzy

    also ich hab irre viel platz im motorraum...und man kommt an alles super gut ran...aber wenn das auf jeden fall passt, dann sollte der einbau das kleinste problem sein...

    ich muss mich jetzt erst mal auf die suche machen nach nem grill ^^ am 1. gibts wieder Lohn und dann muss der grill ran geschafft werden *gg*


    Hab ein besseres Angebot. Es müssen mir 18000 Polo fahrer einen Euro spenden.

    Zu Überweisen bitte an folgende BV: ..........

    Kommt schon leute, 1 Euro ist doch net so viel.

    Ich will doch unbedingt meinen Traumwagen haben und es wäre 1 Verkauftes Auto mehr bei VW. Aufschwung für die Deutsche Wirtschaft.
    Also, ....


    CrosS
    • Themenstarter

    @ Polozei26

    also ich bin bereit dich mal ne Probefahrt mit meinem baby machen zu lassen....genauso würde ich auch aus solidarität (da wir Polos ja zusammen halten müssesn) dazu bereit, dir als erstes einen euro als startkapital zu spenden....




    PS: hat eigentlich jemand ne ahnung wo ich nen gecleanten GTI-grill her bekomme? bei ABT gibts sowas nicht...bei ebay nur mit Logo...und sonst habe ich keine ahnung wo ich das her nehmen soll


    Zitat:

    als erstes mal n gescheites GEWINDEFAHRWERK und RUNTER mit dem TEIL und bei der gelegenheit mal die REGELN bezüglich Threaderstellung durchlesen und dann nächstes mal nen aussagekräftigen Titel wählen... ansonsten...HERZLICH WILLKOMMEN im Forum

    Alter, kann es sein dass du nicht ganz genau weißt, was ein Polo Cross ist? Überleg mal bevor du weiterliest, vielleicht kommst du drauf.

    Ein Polo Cross ist ein Polo der als Geländewagen aufgemacht ist. Das heißt, der ist höher als normal. Warum soll man den dann tiefer legen? Dann kann man sich doch gleich einen normalen Polo kaufen.



    -----


    Glückwunsch zu dem Fahrzeug. Ich wollt, ich hätt auch einen. Für den würd ich meinen Schw..... verkaufen.

    Und solche Thradtitel find ich gut, dass macht die Sache spannend und interessant.

    Ps. Den Titel kannst du über die Edit-Funktion ändern.





    ALTER EY......kann es sein das du dir vielleicht mal diesen Wikipediabeitrag durchlesen solltest bevor du den Kopp aufmachst ?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Hey, dann fehlen mir nur noch 17999. Ne ganz im ernst, meinst du es gäbe wirklich leute die mir da spenden würden?

    Argument Deutsche Wirtschaft.

    Ist ja ein wichtiges Argument aber auf diese Weise.

    Ich sammele mal vorteile

    - Aufschwung in Deutschland
    - Autoverkäufer hat was zu tun
    - Zulassungsstelle hat was zu tun

    so kein bock mehr zum überlegen lieber als mal die kontoauszüge kontrollieren.

    Danke für die Einladung mit der Probefahrt.


    @ export racer

    er hat geschrieben oben ps. tiefer leg ich mein baby net, da hast du was überlesen


    sollen wir uns hier in dem friedlichen dings jetzt anmeckern? Gehen wir doch lieber bei die Ziegen auf die Weide. Määääh

    @cross
    machst du deinen icq mal an? Bin auch da unter 251549340


    CrosS
    • Themenstarter

    @ Polozei26

    SIE ? ^^ das ist hoffentlich ein tippfehler ^^

    ich stehe dazu metrosexuell zu sein...genauso stehe ich auch dazu aus Köln der Schwulen- und Lesbenhochburg zu kommen...

    aber ich habe trotzdem noch etwas zwischen den beinen das nicht zu einer Frau gehört ^^




    ich hab nich gemekkert...DU hast MICH angemekkert..... Zitat:

    "Alter, kann es sein dass du nicht ganz genau weißt, was ein Polo Cross ist? Überleg mal bevor du weiterliest, vielleicht kommst du drauf.
    "


    schon vergessen ? also immer schön langsam reiten Cowboy...... und lies dir den Link ma durch...dann verstehste das nächste mal IRONIE wenn du sie zu lesen bekommst...vielleicht.



    Wie sie? Hab doch er geschrieben.

    Sorry frühschicht läßt gehirn abschalten.

    machst du jetzt icq an?


    CrosS
    • Themenstarter

    mein icq ist an ^^ bin wie immer unsichtbar


    CrosS
    • Themenstarter

    ich frage mich noch immer wo ich nen GTI grill her bekomme....ohne den für teuer geld bei VW selber zu bestellen...falls ich den Grill da überhaupt ohne das auto bekomme


    Ähm, biller geht nur klauen....


    Geh zum VW händler und hol dir das wabengitter vom originalen GTI!
    Das passt auf jeden fall und sieht spitze aus! und mit noch etwas geld kann man das alles umlackieren oder umlackieren lassen!


    CrosS
    • Themenstarter

    also...ich hab nen händler bei mir in der kante gefunden, der verkauft die GTI gitter für 70€ allerdings ohne VW emblem...das müsste ich mir dann noch für ka...5 oder 6€ dabei kaufen...optional natürlich dann auch in Schwarz

    IST DAS ZU TEUER ?


    gelöschtes Mitglied

      Ein 6n gitter kostet um die 25 Euro aber ich denke das kann man wohl überhaupt nicht vegleichen, und da das dann Original VW ist, ist der Preis bestimmt "normal". Billiger bekommst du es dann sowieso nich für so ein neues Auto.
      Also noch mal für deinen Polo als Vorschlag: Schön dicke Felgen wären bestimmt fett auf dem Cross. So 19" oder so. Dann würden bestimmt noch die schwarzen Scheinwerfer geil aus sehen. Also die von innen schwarz lackierten, hat glaub ich der GTI auch oder ?
      Ansonsten schönes Auto... (obwohl ich dann schön Tiefe doch eher mag )

      Gruß Olli


      CrosS
      • Themenstarter

      ja über größere felgen habe ich auch schon nachgedacht....allerdings brauche ich dafür dann auch erst mal "größeres" geld

      und das hab ich im moment nicht...ich will mir jetzt erst mal das GTI gitter zulegen und dann bei den Scheinwerfern weiter machen...

      und da noch winterreifen auf mich zu kommen werden, werde ich die sache mit den größeren felgen wohl auch erst mal auf ein paar monate weiter nach hinten schieben...

      aber auf den 17" ALUs von BBS lässt es sich auch erst mal ganz nett fahren


      gelöschtes Mitglied

        wieso winterreifen? Kauf dir doch welche mit Treckerprofil.. Ne ist schon n nettes auto. Und die Bremssättel würd ich auch rot machen. Scheiben tönen? Auspuff? Innenraumteile lackieren? Muss ja jeder selber wissen. Viel Spaß auf jeden Fall! Gruß


        CrosS
        • Themenstarter

        scheiben sind getönt

        naja und auspuff is so ne sache...also im moment kann man den auspuff nicht sehen...also wenn ich mir nen anderen auspuff hole...dann darf ich gleich mein heck umbauen...das kostet wieder so viel und das kann ich mir auch momentan nicht leisten....

        ich werd mir auf jedenfall erst mal vom nächsten gehalt den GTI grill kaufen...und dann wollte ich mich auf neue rückleuchten konzentrieren....danach kommen dann warscheinlich die bremssättel dran...
        und den rest lass ich dann mal auf mich zu kommen...

        bin aber trotzdem immernoch für neue vorschläge offen und vorallem dankbar =)


        PS: danke nochmal für eure tipps und eure freundlichkeit =) fühle mich richtig wohl bei euch...und dabei fahre ich grade mal seit knapp einer wche polo =)


        Zitat:

        PS: danke nochmal für eure tipps und eure freundlichkeit =) fühle mich richtig wohl bei euch...und dabei fahre ich grade mal seit knapp einer wche polo =)


        Polofahrer sind halt die nettesten und besten Leute die es gibt.


        Antworten erstellen