vw teilemarkt

Suche Auspuff

made
  • Themenstarter

Hallo,

suche für einen Polo 86C den ich gerade auf G40 umbaue eine Auspuffanlage. Sie sollte guten sound haben, allerdings original aussehen. Habe da was von MK racing gesehen, die bekommt man allerdings sicher nicht eingetragen. 1*60mm S-Form.
Wer kann helfen?

Danke

MfG Made



gelöschtes Mitglied

    guck mal bei sorg motorsport.. die haben echt gutes zeug.. habe auch eine dran allerdings ohne abe bzw eintragung.. aber da sie so original aussieht haben die bullen nix gesagt.. lediglich wenn er läuft isses laut.. musst halt ab und zu kompromisse eingehen.. oder du kaufst dir eien esd und schweisst ein s rohr dran..


    made
    • Themenstarter

    hab noch ne Jetex Fortex Anlage da liegen, die geht bis zum Kat.
    Macht allerdings kein guten sound...
    Würde gerne nen Endschalldämpfer eintragen lassen und ne Kat Adrappe ran machen..

    Danke



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen