vw teilemarkt

was für Felgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen,
ich spiele mit dem gedanken mir endlich mal Alus für meinen 86c sth zu holen. allerdings weiß ich nicht was da so gibbet! sehen die classics von ats aus? würd mich interessieren was ihr so fahrt?!

mfg
Ragnar



gelöschtes Mitglied

    Völlig schwachsinniger Threat...

    Das ist doch immer ne Geschmacksfrage.... Viele Leute mögen 13Zöller von einer bestimmten Firma, die anderen mögen 14Zöller und und und....

    Die Leute können dir jetzt vieles sagen, aber du musst selber entscheiden, was du fahren möchtest. Such dir einfach was schickes aus und achte auf´s Fahrwerk, weil halt bestimmte kombinationen nicht passen.

    Bisschen konkreter sollte dein Threat nächstes mal ausfallen.

    Gruß

    G-Meister


    guck doch einfach mal die galerie durch ich glaub da solltest du fündig werden



    Hol dir doch einfach was dir gefällt.
    Oder blätter die Autokataloge durch wie D&W oder H&R,da sin auch super Sachen drinne
    Gruß Mathias.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen