vw teilemarkt

Styling Stoßi...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute.

Wie bekomm ich die Clipse von der kleinen Lippe an der Styling Stoßi ab. Ich hab die Stoßstange komplett abmontiert und steh jetzt da und bekomm die dinger nicht ab

Bitte helft mir.

MFG



Vorsichtig von links nach rechts (oder andersrum) abziehen! SO gings bei mir!


gelöschtes Mitglied

    zur not einfach putt machen!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja kaputt machen wolt ich das Ding eigentlich ned, man weiß ja nie ob man es noch brauch.

    @Raptile.
    Mit der Zange die Dinger auf die andere Seite ziehen?


    mfg


    Also ich hab sie bei mir einfach rausgezogen bekommen... und die Stosi war nicht abgebaut.. ging eigentlich ganz einfach und schnell. links vorsichtig anfangen sie raus zu ziehen und dann weiter nach rechts!


    ja geht echt kinderleicht ab!
    die könnte eigentlich jeder x-b-liebi-g
    ohne stress klauen.


    einfach mit etwas kraft nach vorne raus ziehen ! geht super ! und alles bleibt heil ! erst machst du die linke seite dann die reche dann die mitte.so gings bei mir


    polotreff.de
    #8 - 27.06.2006anleitung 6n2 stossi an 6n1
    Antworten erstellen