vw teilemarkt

FK Angel Eyes Standlichtringe/Blinker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi!

werde mir jetzt fk angel eyes kaufen! da ich keine frontblinker mehr habe, will ich mir die standlichtringe als blinker umbauen?
ist das möglich? bzw. weiß jemand wie ich das genau machen muss?

danke im vorraus!

mfg

funky6n



möglich wäre es unter Umständen, wenn du passende orangene Lampen findest. Aber höchstgradig illegal, weil bei eingeschaltetem Licht kein Blinker mehr zu sehen sein wird und noch dazu ne Bauartveränderung der Scheinies verboten ist!


Das kannste schonma glei vergessen!
1. Wo sollen dann die Begrenzungsleuchten (Standlicht) sein?
2. Wie willst du die vorgeschriebene Leuchtstärke erreichen?
3. Wie erreichst du eine Zulassung für den abgeänderten Scheinwerfer?



na ob das der tüv mit macht?


@ vw_polo

bin zwar nicht der fachman aber, 1. es gibt pro seite 2 standlichtringe davon könnte man tehorisch 1 als blinker benutzen und 2. die ringe sind bestimmt nicht ausschlag gebend in der vorgeschriebenen leuchtstärke.

Kenne einen der hat auch seine angel eyes umgebaut. mehr so weißbläliches standlicht und hat's irgendwie geschaft, naja aber trotzdem bleibt die umbauerei so ne sache für sich.

ich würds auch lieber lassen.

MFG
LOCO


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vielleicht habt ihr mich falsch verstanden? ich wollte gerne wissen wie ich das umbaue, nicht ob das der tüv mitmacht


Leuchtmittel von den Ringen raus und stärkere orange rein...Standlichkabel ab, Blinkerkabel dran-fertig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dankeschön


Mal abgesehen von der Frage..
@the Orange
Das Argument das man bei eingeschaltetem Scheinwerfer den Blinker net sieht ist nicht schlüssig. Schon mal n Golf(3/4/5) von vorn gesehen wenn die Scheinwerfer an sind und der blinkt? Dann siehste n Blinker auch net mehr...gestört hat´s beim Zulassen der Scheinwerfer scheinbar keinen..



Bei den Autos die du aufgezählt hast ist der Blinker aber nicht als Ring um das Scheinwerferlicht sondern extra daneben (ma davon abgesehn, dass beim Golf 3 die Blinker in der Frontschürze sitzen).


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich wollte mir auch erst normale klarglasscheinwerfer holen und da blinker reinsetzen!
da ich aber auch annehme das die leuchtkraft der ringe stärker ist...habe ich mich dazu entschlossen!
siehe touran,neuer passat etc.


polotreff.de
#12 - 28.06.2006angel eyes standlichtringe umbauen fk angel eyes blinker cache:tsrjfvdqircj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=standlichtringe+angel+eyes 6n2 umbau ringe angle eyes standlichtringe bei fk angel eyes funktionieren nicht richtig "golf 3" "fk angel eyes + blinker"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen