vw teilemarkt

MOIN an alle!

KARO-MATT
  • Themenstarter

Scheint ja hier langsam Gruppenzwang zu werden, sich vorzustellen!
Gehört ja aber auch zu einer guten Kinderstube

Mein Name is Patrick bin jetzt stolze 24 und komme aus Kiel!
Bin schon ein wenig länger hier und finde dieses Board echt "gemütlich" Und wie schon öfter erwähnt macht es langsam süchtig....
So hoffe ich werde hier mit euch noch viel spaß haben(wo ich mal stark von ausgehe)!
Und entschuldigt bitte meine Reschtschreibfehler, bin schon froh das ich einigermassen schnell tippen kann
Falls noch irgendwelche fragen sein sollten, fragt mich doch...



gelöschtes Mitglied

    hy patrick


    gelöschtes Mitglied

      dann von mir auch nochma



      gelöschtes Mitglied

        erst mal hallo patrick


        woher kommst du aus kiel?ich komme ja auch aus kiel




        jetzt ist der Raptile ja mal nicht der erste


        Auch von mir ein Hallo!
        Auch wenns mit dem Profil noch net ganz so hinhaut!


        Hi Welcome auch.

        Kann mich dann ja auch mal vorstellen, hab ich nämlich auch nie gemacht. Bin de Andy, 26 ausm saarland.

        so und wer stellt sich jetzt noch alles vor?


        KARO-MATT
        • Themenstarter

        @ The orange wird jetzt erledigt muß nur Photos suchen aber ganz ohne sah komisch aus....


        tach auch aus den süden ! .....


        hey war der raptile noch net da ?

        sehr selzam ... wo steckt der kerl nur

        viele grüße
        Roo


        gelöschtes Mitglied

          ka der is ned mal im icq! bestimmt hat der was besseres zu tun! wird wohl seinen polo verhökern wollen der gute!



          gelöschtes Mitglied

            der raptile is bistimmt schon am schlafen oder kommt er noch vorbei?wenn er ausgeschlafen hat?


            vielleicht issa auch ein wenig platt vom vielen posten und macht mal ne pause hihhi ....

            der kommt sicher noch ....


            KARO-MATT
            • Themenstarter

            @ golf fahrer komme aus der WIK und du?


            gelöschtes Mitglied

              eigendlich aus Kronshagen jetzt wohne ich in hasse bei Plaza und am montag in rendsburg


              KARO-MATT
              • Themenstarter

              Achja.... An alle POLO-LADYS bin wieder SINGLE! !


              KARO-MATT
              • Themenstarter

              Was denn keine hier? setze auch gleich ein Bild von mir rein!
              Aber net ernst nehmen


              100_0184.JPG
              100_0184.JPG

              KARO-MATT
              • Themenstarter

              richtiges im Profil!


              gelöschtes Mitglied

                Von mir auch ein herzliches Willkommen !


                So... hier issa!


                Willkommen und viel spaß!

                Ps. Polo wird ersma nich verhökert,es war nur eine Frage!


                Herzlich Willkommen hier,auch ich wünsch dir viel Spaß hier,also dann man schreibt sich bestimmt ma,......
                Gruß Mathias.


                denn will ich da auch net fehlen

                hi leute

                lg
                malte ^^


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen