vw teilemarkt

lohnt sich das?

ToXiC
  • Themenstarter

hi,
n kollege bietet mir ne audio system Twister F4-600 für 200 eus an!
2 jahre im gebrauch!
was sagt ihr, lohnt sich das? verarscht mich mein kollege oder is der preis in ordnung!
groß beschädigt schein sie net zu sein!
wat soll ich tun

mfg ToXiC



63_1.JPG
63_1.JPG

Alles schön un gut,aber wenn de ne Anlage willst,spar lieber un gib ein,zwei Euro mehr aus un du hast was rischtisch gutes was du dir selber aussuchen kannst-meine Meinung.
Gruß Mathias.


ToXiC
  • Themenstarter

ich mein , ich könnt sie schon gut gebrauchen.
würd genau hinpassen mit front und sub(rms technisch).
und vom klang, hab ich gehört, soll die garnet so schlecht sein!
mich interresiert, ob der preis für das alter gerechtfertigt is!


mfg ToXiC



gelöschtes Mitglied

    UVP 450 €.

    Jetzt must Du selber entscheiden.

    Gruß

    DKMD


    gelöschtes Mitglied

      für deine 200 euronen kriegst schon neue amps, was für ne leistung brauchstn?


      tach ...

      wenn die stufe soweit in ordnung ist ...dann ist das geld schon gut investiert... hab die selbe verbaut und bin sehr zufrieden damit .... von der leistung ger kann man auch nicht mäckern ....

      du mußt auf jeden fall noch für ne gute stromversorung sorgen ... denn die twister braucht ne menge saft ....

      Gruß Roo


      Audio System ist ja schon echt gut und 200 Euro ist ein fairer Preis. Ich würde zwar eher zu neueren Modellen greifen und vll noch 2 Mark drauflegen aber das ist deine Entscheidung. Mit der Audio System wirst du bestimmt deinen Spaß haben!


      Auszüge aus der Fachzeitschrift autohifi:
      ... legte mit einem warmen und tiefen Bassfundament los und war speziell bei leistungszehrenden Hip-Hop-Tracks in ihrem Element.
      ... mit 4x284 Watt an 1 Ohm gehört die F4-600 zu den leistungsstärksten 4-Kanal-Amps überhaupt.
      ... Somit ist es Audio System mit der F4-600 tatsächlich gelungen, die bereits ausgesprochen starke Vorgängerin F4-560 nocheinmal deutlich zu verbessern - und das zum selben, konkurrenzlos günstigen Preis. Eine Leistung, die Respekt verdient. Hut ab!
      Bemerkung:
      Mehr Leistung (über 50%), 1 Ohm stabil, Edelstahlfinisch und Doppelnetzteil bei einem günstigeren Preis! Unschlagbar!


      ToXiC
      • Themenstarter

      hi,
      eigendlich war erst ein neues fronts. und ein passender amp in planung!
      die sache is die , das mein rainbow 10" hammer noch von einer carpower HPB- 1502 betrieben wird. und ich hatte auch vor früher oder später den amp für den sub noch gegen nen qualitativ hochwertigeren amp zu tauschen!
      und da sah ich halt eine chanse billig an einen guten amp für sub und front ran zu kommen!
      aber jetz im nachhinnein, hätte die as auch wieder n haufen umbauarbeiten im kofferaum veruhrsacht!
      also ich glaub ich hol mir doch noch ne kleine 2-oder 4-kanal!
      sie sollte so 110-130 watt rms an 4ohm haben, wollt mir warscheinlich das rainbow Rainbow SLX 265 Deluxe zulegen!

      mfg ToXiC



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Auszüge aus der Fachzeitschrift autohifi:
        ... legte mit einem warmen und tiefen Bassfundament los und war speziell bei leistungszehrenden Hip-Hop-Tracks in ihrem Element.
        ... mit 4x284 Watt an 1 Ohm gehört die F4-600 zu den leistungsstärksten 4-Kanal-Amps überhaupt.
        ... Somit ist es Audio System mit der F4-600 tatsächlich gelungen, die bereits ausgesprochen starke Vorgängerin F4-560 nocheinmal deutlich zu verbessern - und das zum selben, konkurrenzlos günstigen Preis. Eine Leistung, die Respekt verdient. Hut ab!
        Bemerkung:
        Mehr Leistung (über 50%), 1 Ohm stabil, Edelstahlfinisch und Doppelnetzteil bei einem günstigeren Preis! Unschlagbar!


        wen interessiert den die leistung bei 1 ohm hast doch eh überwiegend 4ohm, hin und wieder 2 ohm (wie mein zukünftiger doppelschwingspulen sub), 1 ohm is irrelevant in meinen augen


        ToXiC
        • Themenstarter

        kann damit jemand was anfangen?
        µ-dimension JR4300
        kennt jemand die marke
        µ-dimension
        hab von denen nen amp gefunden der eigendlich ganz gut passt!
        sprich leistungsmäßig und kohlemäßig!


        mfg ToXiC


        mit µ-dimension kannst du nichts falsch machen ... die stufen sind ganz gut


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen