vw teilemarkt

Mal ne frage zu meinen felgen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab auf meinem 2ten Polo ATS Classic felgen drauf, leider sind die schon recht verranzt! Nun dachte ich mir polier ich sie komplett hochglanz?! Nun hab ich ein paar fragen!

1. Kann ich die überhaupt komplett polieren ohne spezialwerkzeug? Oder nur das bett?
2. Was brauch ich alles für Werkzeuge,Maschienen, Schleifpapiere(körnungen?)?
3. Wie muss ich vorgehen?
4. Hat vllt jemand bilder von polierten ATS Classic Felgen?

Bitte bitte helft mir ganz dringend!



Hallo,
sind die Felgen noch mit Lack versehen? Wenn ja mit Abbeizer entlacken. Dann mit verschiedenen Körnungen (je nach Ausgangszustand von grob bis fein (bis 2000er Körnung)) naß schleifen. Das Bett kannst du dann schön mit nem Aufsatz und der Bohrmaschine polieren. Bei den Sternen wirds schwierig, da wirst du wohl von Hand polieren müssen bzw mit nem Dremel und ner biegsamen Welle versuchen. Es lassen sich aber auch in der Suche Threads dazu finden!

mfg
the orange


Antworten erstellen

Ähnliche Themen