vw teilemarkt

Fülldraht oder Schutzgas Schweißanlage Vor/Nach

bloodykeeper
  • Themenstarter
bloodykeeper's Derby

hallo,
hat jemand erfahrungen mit einem fülldrahtscheißgerät?
wenn ja, kann man es für karosseriearbeiten benutzen? überlege mir ein eigenes shweissgerät zu holen... und nach der suche nach einem guten schutzgasschweißgerät bin ich auf diese variante gestoßen...

vielleicht können mir ja die karosseriebauer oder hobbyschweißer einpaar gute preis/leistungs schweißgeräte nenne... damit ich nicht irgendwas falsches kaufe...

gruß



gelöschtes Mitglied

    hi!
    also wie du warscheinlich weißt ist karossenblech beim vw polo nicht viel dicker als 1 mm!
    ich rate erstmal vom elektroden schweisgerät ab ist praktisch erfordert aber viel rotaine und erfahrung!
    ich emfehle dir ein MAG schweissgerät
    metall-aktiv-gas schweißen!
    du müsstest alledings eine gasflsche haben!
    kann man aber leihen (westfahlen-gas) o.ä. und das was du für ein paar nähte brauchst ist minimal!
    ferner brauchst du schweißdraht!
    am besten 0,8 mm nicht 1,2mm damit brennst du gnadenlos durch!

    mag schweisgerät hmm guck am besten bei ebay am besten cloose

    wig schweisgeräte sind auch ok
    damit macht man die besten nähte!

    wenn noch fragen da sind, fragen!


    gelöschtes Mitglied

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=83665&item=3845958951&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      das ist ganz okay!



      wenn du dir ein mag schweißgerät holst dann holl dir n gutes da kannst du alles einätzen 0,8 bis 1,2 mm und auch Fülldraht aber sind gut teuer aber wenn du sonn billigding hast kannst ihn nicht richtig einstellen und du brennst durch oder er hat kaum verbindung
      zum glück kann ich sowas alles auf der arbeit bekommen


      polotreff.de
      #5 - 18.10.2004fülldraht schweißgeräte testberichte wigschweisgeräte fülldraht schweißgerät bewertung fuelldraht oder schutzgas? testberichte fülldrahtschweißgerät fülldraht-schweißgerät fülldraht edelstahl fülldraht schweißgerät testvergleich rowi fülldrahtschweißgerät testberichte schweißen fülldraht test billiges fülldraht schweissgerät fülldraht oder schutzgas forum fülldraht 1mm wie gut sind fülldraht schweißgeräte fuelldraht schweissgeraete fülldraht schweißgeräte test fülldraht schweißen erfahrung fülldraht www.schutzgasschweissanlagen fülldrahtschweißgerät für karosseriearbeiten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen