vw teilemarkt

Endrohr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, habe gerade ein ovales grades endrohr zum anschweissen bekommen. wenn ich das anschweiße muß der Endtopf ja tiefer gehängt werden oder? wenn ja wie mach ich das am besten? habt ihr bilder weil ich will nicht das man den topf dann von der seite so extrem schief hängen sieht. Greeetz



gelöschtes Mitglied

    Hab bei mir die Stossstange ausgeschnitten, grad weils scheisse aussieht wenner schräg hängt!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    richtig sieht scheiße aus. aber ausschneiden wollt ich eigentlich auch nicht



    Musste ma deine Aufhängung anschauen,dass de den ganzen Kram en bissi runner bekommst,dann kannste en ausschneiden evtl. vermeiden.Musste halt e ma gucken.
    Gruß Mathias.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jhoa dann muss ich am wochenende mal drunter.


    Ich würde das sauber ausschneiden! Ich würde meinen Pott am liebesten höher legen der ist ganz knapp über dem Boden und wenn ich ein paar Leute mitnehme setzt der voll schnell auf! Ist aber glaubig ne Polo marckel das der so tief hängt! Mein Auto ist nämlich auch garnicht so arsch tief!
    Naja musst du wissen was du lieber hast machst das schon!
    MfG Lucky


    Antworten erstellen