vw teilemarkt

Abholung in WOB, der Chaos

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein Polo wurde am 23.6.2006 zugelassen, ich konnte ihn am 26.6.2006 in WOB abholen.
Am Morgen um 7:03 Uhr mit dem Zug nach WOB, Ankunft 10:16 Uhr. Dann als erstes in den gelben Kasten und gemeldet das ich da bin, meine Papiere und Schilder abgegeben. Danach sollte ich mich um 11:50 Uhr am Abholschalter melden weil ich ja einen Termin zur abholung um 12:00 Uhr hatte. Ich also auf die Bank gesetzt und die Tafel beobachtet. Bevor ichs vergesse, meine Frau war dabei. Sie also immer mehr genervt weil unser Name auf der Tafel nicht erschien, es war mittlerweile 12:25 Uhr. Ich also vor zum Schalter getrappelt und gefragt wie lange den so eine Verzögerung dauern könnte. Die Dame ganz erschrocken, weil ich noch nicht mein Auto hatte. Sie also ihre Kollegin gefragt und die hatte vergessen mir zu sagen das sich die Übergabe verzögert. Die erst angesprochene Dame nahm das Telefon und rief irgenwo an. Jetzt sagte sie mir das mein Auto zurück in Halle 6 und 7 gefahren würde weil er angeblich verschmutzt wäre und der Verantwortliche das Auto so nicht übergeben wollte. Meine Nerven waren dadurch etwas angespannt. Dann sagte die Dame das ich erstmal etwas Essen gehen sollte und dann meine Werksbesichtigung machen soll. Der Wagen wäre bis alles rum ist dann sicher im Abholbereich. Da ich jetzt natürlich misstrauisch geworden bin versuchte ich zu erfahren was in Halle 6 und 7 gemacht wird. Bei meiner Rundreise im Werk stand vor Halle 7 ein Schild mit der Aufschrift "Räder", damit konnte ich nichts anfangen. Aber das Schild machte mich noch Misstrauischer, denn Räder haben in keinster Weise etwas mit reinigung zu tun. Die Rundfahrt durch Werk war endlich fertig und ich ging mit meiner Frau wieder in die Abholhalle, wir wurden sofort zum Punkt A geschickt. Es war mittlerweile 15:20 Uhr, um 15:25 Uhr kam dann endlich ein Mitarbeiter und ging mit uns ins Erdgeschoss zu unserem Wagen. Dann eine kurze Einweisung die ich ihm fast in allen Punkten abnahm, weil ich durchs Forum eigentlich schon gut informiert war. Noch einen Kaffee getrunken und dann nichts wie weg aus WOB, wir hatten die Schnauze voll.
Bleibe natürlich weiter an der Sache drann was in Halle 6 und 7 wirklich gemacht wird. Habe Morgen einen Termin beim freundlichen. Hoffe da etwas zu erfahren. Also ein beschi.... Tag der 26.6.2006.
Vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich heraus bekommen kann was in Halle 6 und 7 gemacht wird, ansonsten muss ich weiter suchen bis einer dieses Geheimniss verrät.



hast du das auto dann letztendlich bekommen oder noch nicht?!?!?!

eventuell arbeitet ja einer im werk und kann dir sagen was in der halle ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
hatte gedacht man kann es rauslesen. Aber deine Frage muss ich mit ja beantworten. Wir haben den Wagen dann bekommen nachdem noch die Innenbeleuchtung gemacht wurde. Das mit dem es arbeitet vielleicht einer im Werk, hoffe ich. Es kann ja wohl nicht sein das aus einer angeblichen Reinigungsbereich so ein Geheimnis gemacht wird.

Gruß Peter



Zitat:

hi,
hatte gedacht man kann es rauslesen. Aber deine Frage muss ich mit ja beantworten.


Mein Gott Du hast eine neues Auto, auchnoch einen Polo,
ALSO FREU DICH GEFÄLLIGST UND ZIEH NICHT SO EIN GESICHT!




Hmm naja...ich wäre auch bissl angepisst...da freut man sich auf´s Auto, will nichts anderes, als den Wagen und damit loszufahren...und wenn Übergabezeit 12:00 Uhr und sie den erst um 15:25 Uhr bekommen haben...Da macht man sich schon Gedanken drüber, was jetzt wohl los ist mit der Karre....dürfte iegentlich nicht sein sowas...ich meine...Frisch von Werk!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Spittbull ich freue mich ja auch. Doch der Nachgeschmack der unsicherheit bleibt. Da ich ein sehr gründlicher bin will ich ja nur wissen was in den Hallen alles gemacht wird um mir ein Bild über die Aussage machen zu können.


Antworten erstellen