vw teilemarkt

Neue Bilder und neues Profil

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo alle zusammen,

ich hab gerade mal mein Profil überarbeitet und neue Bilder hochgeladen. Es kommen demnächst noch bessere Bilder und Bilder vom Motor und der Anlage, ich hab diese nur zufällig am Wochenende aufm Treffen in Scheinfeld gemacht und hab sie jetzt mal hochgeladen damit ihr mal nen etwas aktuelleren Einblick bekommt.

Neues gibts vor allem in Innenraum, wie zB die Sitze, die neue Anlage, sowie die Verkleidungen die mit Leder bezogen worden sind.
Ausserdem hab ich vor 4 Wochen noch ein KW Gewinde verbaut.
Im Motorraum und an allen Schlössern findet sich auch noch etwas Chrom und Gold, davon kommen aber noch bessere Bilder.

Demnächst gibts auch neuere Bilder auf meiner HP, da seht ihr auch unter anderem meinen Golf undein paar Kundenautos. Die Seite wird im Juli auch überarbeitet und es kommen weitere Bilder und Videos.

Über eure Meinungen würde ich mich freuen

mfg,

MM


www.mmmotorsport.de



gelöschtes Mitglied

    jo markus sieht einfach geil aus der kleine!


    hübsch hübsch kann man da nur sagen....
    Gefällt mir echt gut.
    Bin mal auf die Detail-Fotos gespannt.

    Gruß
    Markus



    gelöschtes Mitglied

      Ist das wirklich 70/50?! Sieht echt tiefer aus.. Vor allem, wenn ich das mit meinen 80(?)/65 vergleiche...

      Ansonsten top!
      Nur die Seitenleisten würd ich noch abmachen und die Türgriffe lackieren.

      Gruß
      captain


      Ausser die Farbe find ich ihn saugeil!

      Gruß
      Der Bruno!


      gelöschtes Mitglied

        Und diesmal war er nicht der erste!


        Musste ihn auch ersma begutachten!


        6N grün
        • Themenstarter
        6N grün's Polo 6N

        freut mich dass er euch gefällt, die farbe war halt leider schon drauf, ich versuch das beste draus zu machen, lackieren will ich ihn vererst mal nicht, da ich ja noch meinen passat habe, der verschlingt am meissten geld (neulack, chrom, gold, leder, alle teile neu, .....) und natürlich meinen golf, der ist auch mehr oder weniger ein fass ohne boden (leider gerade motorschaden).
        den polo mach ich ja nur so nebenbei.

        die leisten und die griffe sollen auch erstmal so bleiben, das bildet einen guten kontrast zu dem grün, ausserdem fährt meine freundin ja mit dem wagen und wenn sind die leisten net schlecht wenn einer seine türe dagegendrückt.


        über weitere meinungen würde ich mich natürlich noch freuen


        Also wenn ich dir noch nen guten Tipp geben darf: Linsenscheinwerfer!

        Die MTS würden sich verdammt geil darin machen!



        mmmh andere Felgen....


        *deine-habenwill*


        Gefällt mir gut
        Vor allem der Sound und der Abzug sind für die Motorleistung beeindruckend!

        Die Farbe ist auch nicht mein Fall, aber man soll sich ja bekanntlich erst an der eigenen Nase fassen

        Bin sehr auf den Passat gespannt!


        gelöschtes Mitglied

          Nice freue mich schon auf die detail pics
          und die farbe finde ich auch super hatte ich ja auch mal am Polo vermisse sie jetzt schon.
          Aber echt der kleine wird immer besser

          gruß Sven

          Schade um den golf aber du kriegst das ja wieder hin war damals echt ein erlebnis


          6N grün
          • Themenstarter
          6N grün's Polo 6N

          ja, schade um den golf, ich weiss noch nicht genau was ich mit ihm mach, hab ihn erstmal abgemeldet weil ich meinen passat fertig machen will und der verschlingt ne ganze menge kohle, bin grad noch am motorraum, fast alles chrom und gold, das kostet ganz schön zeit und geld. im august soll der motor fertig sein


          6N grün
          • Themenstarter
          6N grün's Polo 6N

          hier mal ein paar bilder vom passat für die wo es interessiert. der wird mein treffen-auto, an dem mach ich alles neu, es gibt keine schraube die ich an dem wagen nicht kenn.
          hier mal ein bild vom motor wie er gerade aussieht


          DSC05006.JPG
          DSC05006.JPG

          6N grün
          • Themenstarter
          6N grün's Polo 6N

          LiMa, Riemenspanner, WaPu, Unterteil Brücke, ...


          DSC05008.JPG
          DSC05008.JPG

          6N grün
          • Themenstarter
          6N grün's Polo 6N

          LiMa, Unterteil Brücke, LiMa-Halter, Ölfiltergehäuse, Motorlager, Motorhalter, Starter, ...


          DSC05011.JPG
          DSC05011.JPG

          Die Teile kenn ich doch woher!

          Das sieht ja schonmal extrem schick aus! Die Fotos machen Lust auf mehr, bin sehr gespannt...


          gelöschtes Mitglied

            Da hast Du echt weiter gemacht am Polo ,
            sieht doch ganz schick aus .

            Zierleisten würde ich die vom 6n2 verbauen , die kann man so schön Lackieren und auch sind die viel Schmaler .

            Scheinwerfer in Schwarz wie ich die hatte und schwarze Blinker vorne das gibt ein super Kontrast , Scheinwerfer hatte ich ja selber gemacht .

            Farbe hatte ich ja auch damals und den habe ich wo ich den das erste mal Lackiert hatte in Tropik Green Metallic Lackieren lassen nur von außen und man sah nicht so den Unterschied zum Innenholm wo nicht Lackiert war ,natürlich hatte ich danach nochmals alles Lackieren lassen außen und Innen ,kennst das ja .
            Keine halben Sachen ...

            Auf Deine anderen Projekte bin ich gespannt ...

            grüsse Stephan


            gelöschtes Mitglied

              Hi du,

              ich hab dein auto in scheinfeld gesehen, hab am sonntag mal kurz hoch geschaut, konnte leider nicht kommen, weil ich am samstag krank war. Echt schick der kleine! Hast du einen pokal bekommen, weil 6n waren ja nicht wirklich welche da.
              Wie ist das eigentlich mit deinen getönten scheiben vorne, das ist nicht erlaubt, oder?

              lg katha


              in Hannover gibt es ein Laden die das mit lack machen und dann kannst du vorne glaub ich 30% (Meine es wären 30% gewesen) die scheiben getönt haben!


              6N grün
              • Themenstarter
              6N grün's Polo 6N

              hallo,

              pokal hab ich keinen in scheinfeld gemacht, ich hab auch nicht bei der bewertung mitgemacht.

              scheiben vorne tönen ist mit folie verboten, mit dem lack darf man glaub 30%


              joa das wird scho...


              Wieso iss der Chappy immer online, wenn ich nicht on bin..

              Man Stephan wir wollten doch zum Tuuunen fahren,.
              Wann wird dass denn mal endlich was..

              Die reifen stehen platt und das Benzin verdunstet.. So langsam müssen wir abba mal nen Termin finden..

              Außerdem lohnt ans.das Bier nich mehr.. Im winter schmeckt datt auch nich....

              Greetz
              Tim

              PS: Ich glaub die anderen können damit nix anfangen.,... aber muss mal ebend sein..


              gelöschtes Mitglied

                Hallo Tim ,
                können das nächste Woche im Angriff nehmen .
                Habe da Frühschicht und würde dann um 14 Uhr von Hamm los fahren .
                Bin am Wochenende aber Online da können Wir ausgiebig darüber reden wegen Termin .
                Habe momentan eine beschissene Schicht .

                grüsse Stephan

                Sorry für Off Tropic ...


                Sehr sehr schick der Polo, ich kenn den ja live, sieht echt top aus und sauber gemacht


                schöner wagen, obwohl du immer sagst du willst net soviel an dem kleinen machen kommt er echt gut


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen