vw teilemarkt

Hemfurth Edersee Treffen 06 09.07

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Polofahrer/Schrauber!

Nächste Woche findet am 06.07.-09.07 ein VW/Audi Treffen in Hemfurth am Edersee statt. Wer kommt, bzw hätte interesse dort hinzukommen?

Gruß André

hier mal nen Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also ich bin 100% dabei mit noch ein paar anderen kumpels hier ausm polotreff! das is so geil das treffen!


    Moie ich un meine jungs kommen auch sind ungefähr 28 Autos. das wird dieses jahr wieder so geil freue mich schon das ganze jahr da drauf.
    Gruß Duffel



    Warte ma das is doch Edersee im Sauerland oder? Wenn ja sind wir auf jeden Fall dabei! Nich mit eigenem Auto aber dabei!

    Aber ihr werdet mich schon hören wenn ich komme!


    blubb? Edersee im Sauerland- war immer ne Niete in Erdkunde, aber der Edersee liegt doch im hesseländle oder nich?


    Is das nich Sauerland?


    hm- ich bin Siegerland- Sauerland is bei mir nördlich-nrw eben

    Hessen is bei mir südlich

    Egal, ich fahr einfach den andern hinterher *duck*


    DITO! Sollen wohl alle an den gleichen See kommen!

    Und Rappi mit Username Shirt! Das auch ja jeder sieht wer Bruno ist!


    wird nit sicherheit wieder lustig saufen bis der arzt kommt und geile autos gucken.



    Zitat:

    wird nit sicherheit wieder lustig saufen bis der arzt kommt und geile autos gucken.


    Jawoll ja!

    Ich komme zwar im Passerati aber egal..da passt am meisten rein!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo, auf jedenfall wird das nen spass. freu mich schon, mal mit einigen leutz ausm forum nen bierchen zu trinken


    BIs denn dann.

    greetz andré


    würde ja auch gerne kommen aber irgendwie muss meine finanzen erst überprüfen.Im juni sind haufen weise rechnungen reingekommen.

    Mal sehen was sich machen lässt.

    gruß thomas


    gelöschtes Mitglied

      Hallo ihr süßen bin auf jedenfall dabei wer mag kann gern noch mit mir nummern tauschen und sich dort mal mit mir und meiner freundin treffen... Hoffe das wird wieder so ne coole Party wie letztes Jahr nur hatte ich da echt probleme die WC´s zu finden also wenn ihr ne kleine betrunken zwischen den Zelten umher irren seht, das kann ich sein, führt mich dann einfach zum WC Wagen.... -grins-

      bis zum treffen...

      mein postfach steht euch offen....


      DSCF0600.JPG
      DSCF0600.JPG

      Bin mit sicherheit auch dabei .
      Wird wieder wie letztes jahr nen hammer wochenende


      ...und wenn ihr neben der besoffenen kleinen nen besoffenen großen findet...das bin dann ich und wollte ihr helfen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen