vw teilemarkt

Schrauber anleitung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi hab en Polo 6n un en prob hab mir ne kleine Delle ins Abschlussblech, dat blech wat unter der heckstossstange ist gefahren.Wolt dat jetzt abbauen neu richten un wieder einbauen aber wie demontier ich dat dat kann mir jemand helfen?Gibts ne bebilderte Anleitung?
Achso wenn ich schonma dabei bin gibts ne bebilderte Anleitung um die Türverkleidung abzubauen?

Vielen Dank schon ma im Voraus!



Dat Blech is mit der Karosse verschweißt, dat kannste nit einfach so abbauen...

Und Türverkleidung abmachen?
Griffblende weghebeln, 2 Kreuzschrauben raus
Spiegelverstellung abclipsen schrauben hintendran wech machen
Türpin abdrehn und denn mit sanfter gewalt, vonner Tür lösen

LG Sascha


klar kann man das blech wegmachen...ist nirgends verschweisst.
schau im radhaus, da gibts par schrauben und in de mitte gibts noch eine



also ich als Kfzler versteh unter ABSCHLUSSBELECH; den Blechstreifen hinter der Heckstoßstange. Wohinter wiederum gleich die Reserveradmulde sitzt. Und die ist definitv geschweißt.
Denn bitte genaue Angaben machen!

LG Sascha


gelöschtes Mitglied

    ich denke er meine den unteren Teil der 2teiligen Stoßstange beim 6N


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen