vw teilemarkt

Wieder mal in Ludwigshafen!

polofreak1985
  • Themenstarter

Und Leute wie siehts aus am 9 Juli um 15 Uhr am Globus in Ludwigshafen!

Ich hoffe es sind wieder alle Vollzählig da!
Freu mich schon und tragt euch alle ein!

Gruss David



Ludwigshafen?Wär natürlich ´ne Überlegung wert,....
Gruß Mathias.


ich bin warscheinlich auch wieder dabei!

ist echt lustig!



9. Juli? Da ist das WM Finale! (Und ganz nebenbei mein B-Day) Meinst dass da so viele kommen werden?


hmmmm denk nich das ich komm wenn da das finale is!
sorry!
andermal ja!


polofreak1985
  • Themenstarter

sti mt shit wie wärs dann mit dem 23 juli?

ist doch ok!


ja 09.07 ist finale aber erst um 20.00 Uhr und jenachdem wer spielt kann man ja über den Termin nachdenken oder?aber am 23.07 kann ich nicht muss schaffe...


ich denke schon das ich am 23.07 kann freu mich schon drauf ich denke bin auch dabei!


gelöschtes Mitglied

    hi ahh mal gucken vielleicht werd ich auch mal wieder dabei sein, aber 9.7. mit sicherheit net :P



    wie siehts aus am 16. juli da haben dann so circa alle geld und ich denk mal das ist besser also ich wär am 16. dabei


    ja klar masel da bin ich 100% dabei!

    gruß micha


    ok haben wir ja letztes mal gesagt um den 15. rum is immer gut also für alle die ein treffen machen wollen am globus nehmt das erste we nach dem 15. weil da hat bis jetzt fast jeder zeit gehabt und war ja auch immer cool


    polofreak1985
    • Themenstarter

    Alles klar am 15 da sind dir Recaro Tuning Days in Hockenheim da seit ihr warscheinlich auch alleine!
    Hab net ohne Grund denn 23 genommen!


    http://www.polotreff.de/html/forum.../50623.html


    wenn ihr euch entschiden habt dann meldet euch bitte bin immer 100% dabei ausser mein polo verreckt wieder
    gruß alex


    Darf man auch wieder kommen?

    Hab zwar immer noch kein G Tuntes Auto aber naja...

    Hab allerdings noch bis zum 21.07. diesen Scheiß schichtplan mit dem Wochenenddienst.


    polofreak1985
    • Themenstarter

    Was issn jetzt Treffen wir uns am 23 Juli oder net?


    mir egal!
    was is mit diesem sonntag?

    gruß micha


    also da kann ich leider net da ich da auf einem geburtstag bin


    polofreak1985
    • Themenstarter

    Und auserdem ist recaro tuning days dieses Wochenende!


    ja klar doch schau mal aufs datum!
    des is am nächste 15/16.07...!


    bin auch dabei! sagt mir einfach wann? dieses währe cool, 23 geht auch!


    polofreak1985
    • Themenstarter

    Diesen Sonntag simma aufen Geburtsatag eingejladen!

    Sorry und dann is ja noch Fussball!


    scheiß auf fußball deutschland is doch e raus!
    geburtstag mittags um 15Uhr? wo gibt sowas?


    gelöschtes Mitglied

      Hi also wenn ihr euch morgen (9.7) treffen wollt dann bin ich auch dabei hab mein Auto endlich wieder zusammen. Also nächste Woche könnt ihr vergessen da ist Flohmarkt auf dem Globus Parkplatz.

      Also wie schauts aus mit morgen?


      Mfg Polo-R32


      hmmm weis nich ob dann alle kommen wenn des so kurzfristig is?!
      mal abwarten wir sich noch meldet!

      gruß micha


      polofreak1985
      • Themenstarter

      Ich komm net bin zwar in mannheim aber aufen Geburtsatag tut mir sorry!


      hi hab mich r 32 auch schon kurzgeschlossen wenn ich´s zeitlich gebacken bekomm kommen wir auch mal vorbei...


      also ich werd nich kommen!

      gruß micha


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen