vw teilemarkt

heckscheibenwischer loch!

Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

Hi

sagt mal, wie habt ihr das loch vom heckscheibenwischer verschlossen nach dem cleanen?

da is ja am plastikteil noch son grad (erhöhung) dran!

kann mir da jemand helfen?

Mfg

Raver6N



20 cent stück reinkleben und dann als abschluss so ne schwarze platte (die du bei ebay zu kaufen bekommst) drüberkleben.


Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

was für ne schwarze platte?



er meint die scheibenwischerabdeckung, wo bei dir so ein loch drin ist.

da würd ich mir an deiner stelle eine von ebay holen, die schon zu ist


gelöschtes Mitglied

    ich hab mir das teil aus metall ausgeschnitten und von hinten ne schraube drangeschweißt und mit unterlegscheibe und mutter festgezogen, den ran noch mit karosseriedichtmasse dicht gemacht und die sache hält bombe und is dicht !


    Raver6N
    • Themenstarter
    Raver6N's Polo 6N

    @ polo1501

    mercy für den link, hat mir sehr geholfen!

    ich stell bilder rein sobald er fertig ist!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schau ma, dazu gibts sogar ne anleitung


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen