vw teilemarkt

Reifenquerschnitt.hilfe!

doperaw
  • Themenstarter

Also ahbe die suche shcon benutzt nur keine antowrt auf meine frage bekommen..und zwar fahr ich nen 40/40 tiefergelegten polo. und habe vor mir jetz felgen zu kaufen. könnt ich 15 zoll 195 mit dem reifernquerschnitt 50 fahren...und schleifen die beim einlenken opder müsste das alles passen. es sind 7 j felgen mit einer 35er einpresstiefe..

kann ich diese unbedenklich fahren ohne bördeln und ziehen und ohne das irgendetwas schleift.

MFG

danke!



Also ich würde sagen das passt. Zur not müsste nur gebörtelt werden.


... nehm 195/45 R15 sieht schöner aus.



aber 195/50 ist ein wesentlich billigeres GUmmi und der radkasten ist bestens ausgefüllt !


zu deiner Frage: JA kannst du ! guck dir vorher das gutachten zu den felgen an. steht da drinne... eventuell steht da was von wegen tachoangleichung oder koti ziehen

schleifen tut er nicht !



hab es ohne Probleme eingetragen bekommen (auch mit 40/40 - und vorne sogar noch mal nen CM tiefer)


der 45ger Querschnitt ist trotzdem schöner


50 Querschnitt sieht echt kacke aus wenn dann 45 Querschnitt sonst sieht das aus wie en Ballongreifen. Aber is ja deine entscheidung


gelöschtes Mitglied

    ich würde auf jeden fall 45er sagen. bei 50er musst du beim polo6n dein tacho angleichen lassen soweot ich weiss. greetz polo ffm


    polotreff.de
    #8 - 01.07.2006reifenquerschnitt polo 9n reifenquerschnitt polo 6n querschnitthilfe welche querschnitt hat polo 9n polo 6r reifenquerschnitt reifenquerschnitt zu groß polo 6n reifenquerschnitt vw polo 86c vw polo 9n reifenquerschnitt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen