vw teilemarkt

Schroth Gurte Starr/Elektrisch

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Nuja nachdem ich mir ein Paar Rote (angeblich) nicht elektrische Schroth Gurte in Ebay ersteigert hatte musste ich festellen das der eine Elektrishc ist der andere nicht...also ab in die Mülltonne mit dem Schrott!Jetzt meine Frage,ein Klassenkamerad hat mir erzählt das ich keine starren Schroth Gurte in einem Fahrzeug mit Airbag einbauen darf,sondern nur welche mit Gurtstraffer sprich die elektrischen stimmt das?oder stimmts nicht?Wenn ja wieso?



du hast die weggeschmissen`? ich nehm beide für 15€ :P

aber wegen dem airbag usw.. schau doch mal in der abg nach, da steht doch alles drin was man darf und was nicht


Also n Kumpel von mir hat die starren in nem 6N2 drin und hat noch nie probleme gehabt. Ebenfalls anderer Kumpel starre Schroth in 4-Golf. Des mit dem Airbag halt ich fü´n Gerücht.



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Also falls es jemand intressiert ich hab mal bei SCHROTH direkt nachgefragt das ist totaler quatsch mit dem Airbag...man kann beides einbauen und ist auch beides zugelassen


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich bin mir aber ziehmlich sicher auf der schroth seite gelesen zu haben, das seit ~1988 starre gurte verboten sind ...

aber belehrt mich eines besseren ...


polotreff.de
#6 - 28.06.2006elektrische schroth gurte einbauen in golf 5 schroth gurt elektrisch einbauen polo schroth elektrisch oder starr golf 5 schroth gurte starre schroth gurte erlaubt? starre schroth gurte abg schroth gurte golf 5 elektrische schroth gurte einbauen golf 3 schrothgurt elektrisch polo 6n schroth gurte in golf5
Antworten erstellen