vw teilemarkt

Problem mit Anschluss der Kg 300 an die Zentralver

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
leider hab ich in der Suchfunktion nicht das richtige gefunden.
Ich habe die KG-300.
Wie kann ich sie an meine universall Stellmotoren anschließen?
Ist dazu das ZV-steuermodul notwendig oder gehts auch so?
Welche kabel müssen wo dran?

Haben versucht blau und grün an den Zusatzeingang der ZV-Steuereinheit anzuschließen aber Fehlanzeige...

P.s: Auch wennd as nicht wirklich was zu Sache tut Fahrzeug ist ein 6n..

Ihr seht schon viele Fragen, danke im Vorraus



Huhu,

da bastel ich auch grad.

Du kannst die Ausgaenge der KG300 einfach auf die Kontakte legen die von der Tür kommen. Ganz simpel. Im Fahrerfussraum kommt von der Tür her ein Kabelbaum. Da drin findest du schwarz/grau und glaub grün/grau. Die beiden machen auf und zu. Da kannst das Signal der KG300 drauflegen. Sollten die Farben anders sein, mach die Türverkleidung ab und schau was da vom Schlosskontakt kommt und verfolg das. Aber achtung, das wechselt die Farbe wenn es in den Fussraum geht

Gruss,

Daniel


Huhu,

noch als abschliessendem Tipp nach dem Theater was ich grad hatte... ich würde in die Leitungen von der KG300 zur ZV noch Sperrdioden einbauen. Durch den Kabelbrand hat es dauerstrom gegeben, und das bekam der KG auf Dauer nicht gut. Ist ne Leiterbahn gebrochen.

Nur so zur Info.

Greeez,

Fogg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen