vw teilemarkt

Wie laut darf´s sein?

M&M´s 6N
  • Themenstarter
M&M´s 6N's Polo 6N

Hab mal mit der Überlegung gespielt, so just for fun die HUPE auszutauschen. Keine Fanfahre sondern wenn dann schon mit Tüff. Geht des evtl das ich ne LKW-Hupe einbau? Oder so ne aus´m Zubehörhandel? Sollen laut katalog bis zu 118 db bringen. Oder sin des LKW Hupen für KFZ?



gelöschtes Mitglied

    um sich so einen aufwand zu machen? die lkw hupen gehen doch mit pneumatik, nicht?


    M&M´s 6N
    • Themenstarter
    M&M´s 6N's Polo 6N

    Hätte er an sowas gedacht: (Hab ich im net gefunden)
    -
    Chromfanfare BIG BLAST III, 12 V
    Wenn Ihnen der Klang einer Hupe einfach zu wenig ist: das Kompressor-Doppelhorn mit einem irren Sound. Optisch und akustisch ein Genuss. <H>Technische Daten: </>Schalldruck 115 dB · {Frequenz} 400/450 Hz · Länge ca. 330/380 mm · Inkl. Kompressor · Für den Straßenverkehr zugelassen.
    Ausführung@12 V-Version
    -
    Und der Begriff Aufwand ist in meinem Wortschatz nicht enthalten!



    moin!
    ich glaub du meinst das ding von In.Pro!
    das teil hat mein nachbar (Dragonhive hier ausm Forum) im auto! ist zugelassen und schön laut
    wenn du mit dem einbau nicht weiterkommen SOLLTEST kann er dir bestimmt auch noch n tipp geben!


    Gruß


    polotreff.de
    #5 - 29.06.2006wie laut darf ein vw polo sein
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen