vw teilemarkt

eBay: ZV mit Klappschlüssel, was haltet ihr von di

Catweazle
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/KS2-G-ZV-Klappschluessel-ZV-mit-2x-Zentralverriegelung_W0QQitemZ130000582195QQihZ003QQcategoryZ53915QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
lohnt es sich, die zu kaufen? Möchte mir den lästigen Klappschlüsselumbau ersparen
Gruß,
Cat



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Weiss nicht. Da gibts sicher lich unterschiede, aber ich hatt son Ding auch mal:

Ausmachen ging super, drückste einfach auf den Knopf. Aber Anmachen gar nicht, weil dabei das Gehäuse auseinandergebrochen wäre


hä? versteh ich nicht?
was an und ausmachen?
ich finde die dinger irgendwie von vorteil weil du da sicherlich auch eine taste zum öffnen und eine zum schliessen nutzen kannst...
mir fällt elektrisch leider keine lösung ein wie ich das machen kann bei nem original schlüssel beide knöpfe zu nutzen...



er meint denk ich mal .. Schlüssel rein Schlüssel raus!


und auf welchen knopf drückste dann?
ich geh kapott :p
bin gerade am überlegen wie ich das umbau, dass beide tasten gehen können hehe ;D


Da is nen Knopp um den da raus zu schiessen.. so isses bei meiner KlappFB! Um ihn wieder rein zu machen schiebst ihn da in die FB.. und der Grasi meint wohl das das Gehäuse bei seiner Aldi-FB dabei kaputt gegangen wäre!

Das Aldi kannste ruhig raus löschen..wäre ich auch nich böse!


ehehehe ;D achso ja, dass kann gut sein
aber trotzdem will ich zwei knöpfe nutzen, son dreck :P
zwei tasten einbauen, parallel schalten. dann hat man zwar quasi immer nur noch einen aber man könnte ihn ganz normal nutzen.
die frage ist ob in sonem klappi genug platz ist für nen zweiten taster...


Antworten erstellen