vw teilemarkt

Welches Fahrwerk?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi @ all,

hab ein Problem!Mein Fahrwerk der Fa. Supersport ist nun endlich kaputt und ich kann mir ein besseres zulegen...doch leider weiss ich net,welches und in welchen Massen!Ob 80/60 oder 60/60...brauch ja noch 8 cm Bodenfreiheit an dem Getriebestabilisator!Fahre 13 Zoll auf 195/45....und mein letzter Ausweg wäre ein Gewindefahrwerk!Könnt ihr mir Tipps geben...welches ich nehmen könnte um net zu tief zu kommen?

Danke schon mal im Vorraus!

Gruss

polo-freak81



gelöschtes Mitglied

    Trifft sich gut. Ähnliche Frage würde ich auch gern stellen. Welche Marke stellt den die besten Fahrwerke her? Bin heute mit meinem Polo 6n2 wegen meinem weitec Gwindefahrwerk durch den TÜV gefallen. Also brauch ich ein neues, muss allerdings net umbedigt Gewinde sein.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    also normal weitc un kw oder halt teuer h&r un bilstein ...

    un warum middn gewinde durchgefallen? hier trägt jede werkstatt des zeug eins ... darfst halt net zu dekra prüfstelle fahren ....



    gelöschtes Mitglied

      Nur blöd wenn das fahrwerk nach nicht mal 3 jahren am rosten und verzogen ist und nicht mehr zu verstellen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen