vw teilemarkt

[2f]Einsteiger Fahrwerk!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leude,

also erstmal tach auch mein erster post hier also nur vor weg heisse Patrick!^^

Was ich fragen wollte, also mein Arbeitskollege empfiehlt mir ein "FK" "60/40" Fahrwerk für den enstieg es ist nicht zu teuer und recht haltbar sagt er!

Da wollte ich euch doch glatt mal fragen was ihr dazu sagt, nd was ihr für Vorschläge zu machen habt!?

also danke schonmal im Vorraus,

MFG

Patrick



Also ich habe bei meinem Vater im Passat ein FK verbaut vor 6Jahren und es ist immer noch Top in schuß ich kann es nur empfehlen! Auch wenn es hier bestmmt ein paar Querolanten gibt, die das gegenteil behaupten !
Für den Preis eine gute Sache!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo vielen dank dann auch.... mehr wollt ich garnicht wissen dann wirts wohl n "FK" werden, leider nicht genug geld für was anderes...^^!

DANKE

gruß

Patrick



gelöschtes Mitglied

    es werden bestimmt noch eineige kommen die sagen das FK scheisse ist. ich halte mich da raus weil ich mich da nicht auf andere verlasse und es selbst noch nicht getestet habe. bin begeisteter Weitec fahrer und das ist ja auch nicht wirklich sehr viel teurer.


    @ CrashOveride
    Weitec is made by Hightec ist auch ne sehr gute Marke!


    gelöschtes Mitglied

      ............


      Ich habe auch ein FK AKX Fahrwerk liegt eigentlich gut in der Kurve und nicht zu hart!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen