vw teilemarkt

[6N] Fahrwerksberatung

Gizmoh
  • Themenstarter

Hallo,
da mein gebraucht gekauftes KAW Fahrwerk anscheinend hin ist, wird es Zeit für etwas neues.

Das neue sollte:
- ca. die selbe Tiefe bringen (Fahrwerk war 60/40 und hat sich ordentlich gesetzt)
- eine sportlich straffe Abstimmung haben, ich bin belastbar

Nun meine Fragen:
Nehm ich am besten ein komplett neues Fahrwerk?
Wenn ja, welches?
Benötige ich um etwas tiefer als 60/40 zu kommen dann neue Federteller oä.?

ODER
Tausche ich am besten nur die Stossdämpfer, z.B. gegen Koni oder H&R und behalte die KAW Federn?

Preisvortellung bei max. 400 - 450 Euronen.

MfG
Gizmoh



wenn du um die 400-450 ausgeben willst dann würd ich dir ein kw sport empfehlen, das ist sehr sehr gut, wenn du willst kann ich dir gerne anbegote machen, bei interesse schreib mir einfach ne PN mit deinen daten


Ich würd en komplett neues holen,schau ma bei Koni oder H&R.
Gruß Mathias.



Gizmoh
  • Themenstarter

Wie unterscheiden die sich denn von der Abtsimmung her?

H&R kenne ich jetzt mehr als die "alltagstauglichen" Fahrwerke, Koni mehr als die "strafferen". Über KW Sport habe ich so noch nichts gehört.

Wie sieht es denn mit der Tiefe aus, nehme ich am besten noch neue Federteller dazu, um tiefer als 60/40 zu kommen?


polotreff.de
#5 - 29.06.2006koni fahrwerk kaw polo 6n1
Antworten erstellen