vw teilemarkt

An alle NEUEN MEMBER! Bitte Polobilder reinstell

Poloprince
  • Themenstarter

hallo zusammen,

also ich habs schonmal geschrieben aber ich finde es immer schade wenn ich nach neuen usern gucke und keine bilder von euren polos finde. bin doch so neugierig. denke das geht nochmehr leuten so. also stellt bitte euern schatz möglichst mit bildern rein. bitte. und nicht nur schreiben das ihr welche nachliefert sondern echt welche reinstellen.
außerdem kann man euch dann bei bestimmten fragen schneller und auch besser helfen wenn man euer auto sieht.

also dann los los bilder machen.

mfg poloprince



Mit Bildern macht so ein Forum viel mehr Spass.
Klar kann man nicht immer sofort Bilder rein machen wenn man sich anmeldet, aber es wär super wenn ihr welche machen könntet, egal wie der Wagen aussieht, egal welcher Zustand, egal ob original oder getuned, ...

mfg


gelöschtes Mitglied

    Hi ich bin ein neuer user hab aber mein Polo noch net da muss noch ein schliesszylinder gewechselt werden wenn er hier steht kommt nen bild ! Und das nächste bild kommt wenn die neuen felgen drauf sind ! Dann wenn die anlage drin is, dann wenn der pott drunter is, dann wenn ein anderes lenkrad drin is, usw. usw. usw.



    Vorbildlich, .....
    so mach ichs au, jedesmal wenn ich was veränder stell ich neue Fotos rein.

    mfg


    Jo man muss das Profil ja aktuell halten


    gelöschtes Mitglied

      Jep ich will den schon endlich hier stehen haben

      Aber eben kurze frage um net nen neuen thread zu eröffnen !

      Wo kauft man am aller günstigsten felgen + reifen ?


      Schau mal in diversen Zeitschriften, da sind doch immer Anzeigen von Händlern, da ist pft was gutes dabei, wenn du gebrauchte suchst schaust bei den Kleinanzeigen

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        nene was neues dachte vielleicht an atu


        Kommt halt drauf an was du willst, willst du Allerweltsfelgen oder "Markenfelgen", zB Schmidt, CarLine, Brock, RH, ...... die wirst net beim ATU bekommen, schau dich halt mal um, du musst erstmal wissen was du ausgeben willst

        mfg



        gelöschtes Mitglied

          also dir rh cup felgen wollte ich haben. die gibt es aber bei atu da heissen sie aluett und da sind die billiger. achso und noch was was brauche ich für nen dumpfen sound vom auspuff ein komplett neuen oder nur nen endschall dämpfer erzählt ma dache an ein mit 2 x 76 rohren von inxx oder bosi.


          ich kann dir ja mal ein Angebot für einen ESD machen, bei Interesse schreib mir einfach ne PN und schreib am besten mit rein was er maximal kosten soll, dann schau ich mal nach ob ich was passendes im Programm hab

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            jaja aber meine frage wr ja ob man da durch den dicken sound an der karre immer bekommt das er bei nidrigen dreh zahkn immer so richtig röhrt und auch so schn laut wird wenn man gas gibt?!


            Ich weiß ja, habs noch immer nicht gschafft........Sorry, werd mich bemühn!


            man kann halt vorher nicht versprechen was für ein sound rauskommt, wenn du nen esd kaufen solltest nimm am besten einen mit absorber, die haben nen tieferen ton, da der absorber die hohen töne schluckt.
            der absorber ist eine art sieb im endrohr, hast bestimmt schon gesehen

            mfg


            gelöschtes Mitglied

              Jo... naja der sound selber ist nicht wichtig was mir wichtig ist ist das er lauter wird und richtig das wenn man drin sitzt diesen tiefen fetten ton hört wenn man gas gibt... oder ob das nur mit einem kompletten auspuff geht?!


              gelöschtes Mitglied

                OK, OK !

                Bin auch neu hier. Bilder sind online. Werde wohl bei Zeiten mal neue machen, da der Hintergrund nicht so prikelnd ist.

                Doch erkennen kann man ihn bereits...

                Mittlerweile ist er auch innen fertig. Bilder folgen. Dann verschwinden die Details (Bild 3+4)

                Würde mich über anderer Leute Innenfotos freuen. Vielleicht Bilder die zur Abwechslung einmal scharf sind bzw. erkennen lassen was ihr verbaut habt bzw. wie es innen aussieht. Und nicht nur immer das TOLLE Licht zeigt.

                CU
                Mo


                soooo arg laut wirst du mit nem esd net, dann musst dir schon en gruppe n ohne tüv holen. du hast mit nem esd aber auf jeden fall nen tieferen ton und bist lauter, wenn dir das dann net reichen sollte kannst immernoch ne msd-attrappe nachrüsten, ist halt wieder ohne tüv.
                oder aber du holst dir nen esd und dann noch nen offenen, ist beides mit tüv und hört sich echt gut an.
                bei interesse kannst dich ja mal per pn melden

                mfg


                gelöschtes Mitglied

                  Jo cool ich werd ma gucken ich kauf mir ma nen esd und guck dann mal... ansonsten was bringt noch diggen sound


                  Auspuff und offener Filter.
                  Wenn willst kannst dich ja mal per PN melden, dann kann ich dir ja mal ein Angebot machen

                  mfg


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen