vw teilemarkt

02.07.2006 Polotreff.de in Paderborn

blackzora
  • Themenstarter

hey... also nochmal für alle die es nicht wissen!

Treffen: UNI-Parkplatz in paderborn (frag mich jetzt nicht wo das soll mal einer ergänzen )

Wann: 02.07.2006 ----> 14.00 uhr

bringt essen und trinken mit... wir werden grillen! fahren später alle gemeinsam zu dem "grillplatz"

bei fragen die ich euch nicht beantworten kann fragt jemand anderen
z.b. 6N-Lady1985

ich hab bstimmt ganz viel vergessen! aber bin müde

dem threat nur beiträge anhängen wenn sie wichtig sind.. oder so

also gute nacht und bis sonntag!

...zora



ich weiss wo die uni is,also alle die sich mit ira treffen,solten mir unauffällig folgen...

ich bring mit :

zaziki
würstchen
bischhn bagutte brot


gelöschtes Mitglied

    wer nisch weiß wo er hin muss, bei mir melden!



    gelöschtes Mitglied

      Adresse fürs Navi wäre klasse !

      Gruß

      DKMD


      blackzora
      • Themenstarter

      MITBRINGEN:

      * Gute Laune
      * Essen (zum Grillen)
      * Trinken

      äm.... bitte um ergänzung

      * Polo
      * Euch...
      * Andere...


      *ca. einen euro pro Polo für bart_1 (unserrem Grillplatzorganisierrer )






      Ist der Uniparkplatz beim Praktiker?


      Nee beim Media Markt ist der soweit ich weiss.. (Hoffe das stimmt jetzt auch und ich hab mich als Paderborner jetzt nicht zum Affen gemacht!)


      Kann das sein wenn man von der A33 kommt abfahrt oder auffahrt 27 meint ihr die uni?

      MFG
      Bandit


      Kann gut sein!

      So ich kann noch nicht hundertpro sagen ob ich da sein werde.. naja mal schauen.. evtl. bis morgen!



      Muss leider für morgen absagen kann nämlich nicht kommen. Bin auf nem Trecker eingeplant morgen (so wie heute..) von 8 bis 21h. Da ist leider keine Zeit fürs Treffen.

      Wünsche euch trotzdem viel Spaß


      also ich meine die Uni Paderborn Südring, Warburger Str. 100 33098 Paderborn. Man kommt von der A33 dahin, wenn man Mönkelo abfährt und dann immer richtung stadt und nach der ersten Brücke, unter der man herfährt rechts und dann immer grade aus... und fährt man zwangsweise am Südring vorbei und die nächste Ampel links und denn die nächste straße rechts, immer grade aus, und hinter der Bushalte (die dann von euch aus rechts = ihr befindet euch dann bereits auf dem uni gelände) solltet ihr dann schon die polos sehen...

      für alle anderen,... die Uni ist eigentlich von fast überall aus der Stadt ausgeschildert (zwei dinge sind glaub ich von überall in der stadt ausgeschildert = Uni & HNF)

      bring selbstverpflegung mit und auch noch ein paar teller, grillanzünder, und holzkohl.

      mfg


      kann ich nich auch, wenns nachher rechts zum Südring geht, gradeaus fahren und dann nach der abbiegung zu den Krankenhäusern links?

      bin grad bischenv erplant xD


      hmm... also es gibt verdammt viele krankenhäuser in PB... deshalb kann ich jetzt keine aussage dazu machen...

      aber wenn du an der kurzung feuerwache (KFC ist auch direkt dort) Nord nicht rechts hoch abbiegst, dann fährst du direkt in die Innenstadt, von dort aus, leicht rechts und wieder rechts halten der Beschilderung folgen und du kommst auch an die uni,... aber is halt etwas schwieriger...

      Uni SÜDRING, nicht Uni Fürstenallee aka HNF

      mfg


      jaja, südring, das is mir bewusst ^^

      na, ich mein, recht gehts zum mediamarkt (südring ect.) und links an der ampel geht zu krankenhäusern. Glaub das is Vincent und Brüder krankenhaus.


      ah... nein...

      ok... also nicht runter zum brüderkrankenhaus fahren,... ich meinte, wenn man auf höhe des südringes ist, ergo die nächste am Am Südring. Auf der linken seite vorher seht ihr Bahnschienen von der Uni, und bereits auch schon die hohen gebäude von der Uni...

      An der Kreuzung Pohlweg und Südring, meinte ich... wo man normalerweise runter fährt, wenn man sich oben auf das Dach vorm Mediamarkt stellen will.

      an der Ampel dann links (statt rechts zum MM) und dann rechts weiter und immer grade aus... sehen, blinken Parkplatz suchen... freuen..

      mfg


      ahh ^^ alles klar, ich komm an der ampel raus wo deine beschreibung nach rechts abfahren is. Alles klar, ich muss grade aus danke xD


      blackzora
      • Themenstarter

      morgen!

      also ich wollt nur nochmal sagen das ich ca. 8 pappteller hab!
      also wer noch welche auftreiben kann soll dies bitte tun!

      besteck hab ich 20 mal!


      jo, cih nehm unsere pappteler und besteckt mit. Und 2 kollegen kommen auch noch mit mit den Polos
      die wollten eig. nach kroatien, aber kalppt net, also kommen se mit irhen polos mit


      ich wollt net mit... keine türpappen drin, keine musik drin.. frontschürze noch kaputt... die heckklappe ist auch noch nte fertig... wäre ja peinlich geworden ^^
      aber vllt beim nächsten male°


      Bin auch nich da.. Bin total im Arsch..und ohne mein Polo is auch irgendwie doof!


      Ich kann nur sagen seit selber schuld mir war da und fand das voll lustig

      MFG
      Bandit


      ju, war funny ^^


      Zitat:

      Bin auch nich da.. Bin total im Arsch..und ohne mein Polo is auch irgendwie doof!


      SCHLAFFE TITTE !

      nur weildu keine oz felgen hast bist du doch nich gekommen gib es zu


      gelöschtes Mitglied

        jap würd auch sagen, dass alle, die nich da waren etwas verpasst haben!

        war echt nen geiler tag


        Jap... war doch recht schön....

        bilder kommen auch später....

        mfg


        Jou mach mal lage bilder klar

        MFG


        Zitat:

        Zitat:
        Bin auch nich da.. Bin total im Arsch..und ohne mein Polo is auch irgendwie doof!


        SCHLAFFE TITTE !

        nur weildu keine oz felgen hast bist du doch nich gekommen gib es zu




        Nee hatte mit meiner besseren Hälfte zutun!

        Naja kann ich leider nix dran machen..

        aber sei froh,jetzt haste deine felgen noch!


        wer war des noch gleich mit dem blauen steili? ^^ hattest noch 40/40 fahrwerk oder wat war des :P


        also: Es wurde dort noch ein Rucksack gefunden. Es hat ihnen dort gut gefallen, und wie schon ein paar sagten: der Platz ist gut, ... wenn es passt sind wir dort wieder willkommen....

        Nur nicht unter der Woche, oder wenn der Hof voll steht mit Arbeit

        also der Besitzer der Rücksacks einfach bei mir melden,... werde morgen das Teil dort abholen, bzw. vor ort sein.
        Appropo: Es sind etwas mehr als die 13,40 rein gekommen, ich haben den Rest für den Ketchup und die Entsorgung des mülls und des fegens gespendet ich hoffe es war alles in eurem Sinne.

        mfg

        PS: Bilder siehe hier: http://www.polotreff.de/html/galer...fen/81,1.html


        Schhöne Fotos wir haben nur ein Gruppenfoto vergessen


        War doch ´ne feine Sache!





        Vieleicht hat sogar bald meine Haube wieder ne passende Farbe


        Antworten erstellen