Kann mir einer sagen ob ich mein Auto mit einer - 6N Diesel Auspuffanlage - Zugelassen bekomm?
Sollte ja eigentlich die vom G-40 sein aber wenn ich aus 2 Anlagen 1 mach. glaub das schaut sich der TüV bissel skeptisch an oder?
Nur zur info...
Auto wurde wegen "leeren" ESD stillgelgt.
Muss zum TüV und denen zeigen das alles wieder Technisch Okay ist und denke die Original Diesel anlage passt dafür am Besten, Rohrdurchmesser usw. und sieht halt Original aus.
Danke für eure Mithilfe...
mhh wenn du jetzt nicht zur nachkontrolle zum tüv müsstest dann hätte ich gesagt das merken die doch nie. aber beim tüv - ich weiß nicht
Um ehrlich zu sein der ausgebrannte war auch ein normaler 6N topf selbst bei der Vollabnahme ist das nicht aufgefallen!
Aber die diesel haben ja keinen Rußpartikelfilter und die 2 Diesel endrohre sehen auch am besten aus.
haben andere ja auch dran und denke nicht das sie nur die 2 rohre dran gemacht haben!?
Hat sonst keiner einen Tipp für mich? :(
Hab nen Freund mitm Golf3 G60 der hat auch den Diesel Auspuff genommen damit er unter der Heckschürze verschwindet weil er ja eben nach unten gebogen is...
Musste er net Eintragen lassen weil Orgi Vw Teil und solang es passt sagt meist keiner was...