Bevor ich zu meiner kleinen G-schichte komme, möchte ich mich erst mal kurz , weil dies mein erster Threat in diesem Bereich ist(glaub ich).
So, nun zu meiner kleinen G-schichte.
Mein ehemaliger bester Kumpel (der Penner hat sich 5Monate nicht bei mir gemeldet ohne Grund), hatte von mir eine paar Wunderschöne Power-Tech Felgen g-kauft (7X8X14, Bett poliert, keine Macken, neue Reifen)..... Ich hab ihm einen best-friend Preis damals g-macht (250Euro und das ist ja wohl nen lacher für die Felgen mit neuen Reifen)....
Da schreibt der mir endlich nach soooo langer Zeit mal wieder ne Mail und was kommt:"Ich brauch neue Radbolzen und die krieg ich von dir weil du mir den scheiß verkauft hast" dann meinte er noch weiter:"Der TÜV hat zu mir g-sagt, dass die Reifen durch sind"... ich weiß auch warum... Weil der Typ fährt wie ne Sau... ohne scheiß, wenn man bei dem Mitfährt kriegt man noch schneller das kotzen, als wenn ich paar Minuten meine Anlage mit Bass-Test laufen lasse...
Die Felgen hat er im Herbst von mir g-kauft und kommt jetzt zu mir an und will was haben, obwohl er sich so lange nicht g-meldet hat und mich auch noch mit derartiger scheiße vollabert....
Ich könnt echt mal brechen....
So jetzt kommt auch noch meine Frage....
Soll ich ihm einfach nur die Fresse breitschlagen oder reintreten, oder soll ich ihn nur auslachen....
Ich muss noch eins sagen, vielleicht lacht ihr auch darüber...
Mein ehemaliger bester Kumpel wohnt 5Häuser weit von mir entfernt und meldet sich nicht
Ist zwar alles ein wenig durcheinander, aber ich hoffe, ihr habt doch ein wenig g-lacht.
Gruß
Euer
G-Meister
Immer mitten in die fresse kann ich da nur sagen......oder gelassen nehmen und 5 häuser weiterschlappen und kräftig drüber lachen....
Ohoh was meinste wohl wie groß der Streß gewesen wäre wenn du ihm ein Auto mit vollem Tank verkauft hättest und dieser dann leer gewesen wäre
.
Ich würd ihn einfach ma zu nem Fahrtraining oder so anmelden damit er lernt seine Reifen zu schonen
muaha
chris du alter hanseer - also ich würd bei ihm klingeln, ihm nen packet geben wo nen schlagring drin ist - ihn erstma auslachen wenn er das paket aufmacht... er guckt wahrscheinlich erstmal dumm.. und dann richtig eine reinbraten - wieder lachen und weggehen.. aber den schlagring nicht vergessen xD