vw teilemarkt

Funkfernbedienung + Zentralverriegelung

chris
  • Themenstarter

Habe im Moment keines von denen zweien ... kann man das kostengünstig nachrüsten? Wenn ja wie und könnt ihr mir da was empfehlen?



chris
  • Themenstarter

achja ... ich weiss, dasss das schon tausend mal besprochen wurde abba das is mir ladde ...


kauf dir am besten eine alarmanlage m,it zv motoren dann hast du gleich alles und kannst die türn über fb öffnen

Z.B.: car guard defender mit vier stellmotoren kostet 200€



gelöschtes Mitglied

    Hi !

    Gibt es eigentlich auch eine Alarmanlage mit Zentralverriegelung+Funkfernbedienung ?

    So das man nur einen Sender am schlüssel hat (einen für zv und alarm)

    Und nicht das man einen für die alarmanlage und noch einen für die zentralverriegelung hat !

    Gibt es sowas ? (auch für normalsterbliche menschen, preismässig!)


    also das is eigentlich meistens so! du bekommst ne zv ohne ffb und die alarmanlage steuert die zv an!


    achso!
    und ich hab mir die kg300 bei ebay mit 4 motoren fuer 85€ ersteigert!
    macht schoen was es soll das teil und hat noch nicht unnoetig ausgeloest!


    gelöschtes Mitglied

      aber du musst doch mit dem schlüssel dir tür öffnen oder ? (erst dann springt doch die zv an oder?)

      versteh ich das richtig: du aktivierst und deaktivierst mit der alarmanlage die zv ? *dummfrag*

      Ich hab auch die kg 300 aber nackig, heisst ohne zv !


      ja, wenn ich auf der ffb von der kg300 schaerfe und entschaerfe oeffnen und schließen sich die tueren, brauch den schluessel nurnoch zum starten!


      gelöschtes Mitglied

        wenn das wirklich so funktioniert dann is ja meine frage beantwortet !

        das is ja geil !


        danke dia !


        CIA



        gelöschtes Mitglied

          mein wunsch wäre ja so eine Alarmanlage mit Pager und ZV !

          also bei ebay find ich sowas nicht ! Nur die KG 300 mit zv !

          --->>> aber ich würde eben gerne eine haben mit pager !

          *klick*

          ich seh gerade das bei den Alarmanlage steht das alle bekannten ZV-Systeme unterstützt werden, also heisst das doch das man zusätzlich zu einer alarmanlage nur die zv brauch (auch ohne funkfernbedienung) das öffnen macht dann die alarmanlage oder ?

          hat das jemand verstanden ?


          gelöschtes Mitglied

            ist eine ZV mit alarmanlage und fernbedienung bei einem zwei bzw. drei türigen polo 6n eigentlich schwierig einzubauen?


            meiner meinung nach kommt das drauf an wie einfach man damit zurechtkommt!
            ich finde es nicht schwierig, sondern zeitaufwendig!

            man muss halt tuerverkleidungen abbauen, folie zw tuer und innenraum vom blech loesen und kabel vom innenraum durch den schlauch bekommen und auch den motor anbohren und das gestaenge anbauen!

            das is eigentlich auch fast alles was man machen muss!


            gelöschtes Mitglied

              alles in allem also zu schwierig für mich =)


              gelöschtes Mitglied

                "ergänz" und natürlich schaltpläne lesen können.


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen