vw teilemarkt

super lehman

polofahrer1986
  • Themenstarter

er war der held des abends oder was sagt ihr



1151690810_u2z2.jpg
1151690810_u2z2.jpg

polofahrer1986
  • Themenstarter

noch eins


1151691089_nbqx.jpg
1151691089_nbqx.jpg

SCHLAND; SCHLAND; SCHLAND; SCHLAND

Na wer wird Weltmeister?

SCHLAND; SCHLAND; SCHLAND; SCHLAND



polofahrer1986
  • Themenstarter

scheiße lehmann auch noch falsch geschrieben jetzt ist aber wieder richtig peinlich peinlich


1151692272_qimv.jpg
1151692272_qimv.jpg

polofahrer1986
  • Themenstarter

wir werden WELTMEISTER das ist ganz klar

die geste von kann fand ich auch sehr gut das er lehmann viel glückgewünscht hat sehr große geste von ihm


1151690446_g9fm.jpg
1151690446_g9fm.jpg

nicht so schlimm

aber dafür werden wir ja:


weltmeister.jpg
weltmeister.jpg

gelöschtes Mitglied

    ich meine lehmann war ganz gut aba das es überhaupt so weit gekommen ist, können wir dem klose verdanken! hätte der net den ausgleich geschossen UND den 1. torwart ausgeschaltet hätten wir verloren! sicher lehmann war sehr gut aba den sieg kann man dem klose verdanken!

    SCHLAAAAAAAD! DEUTSCHLAAAAAND!


    gelöschtes Mitglied

      lehmanN

      und

      kaHn



      nicht

      lehman

      und

      kann


      Eigendlich kann mans garnicht an einer Person fest machen! Gekämpft haben sie alle!



      lehamnn ist ja net umsonts die nr.1

      fand es aber eine geile aktion vom kahn wo er zum lehmann ist.


      Ìch denke mal da gehören alle zu.. hätte Klose nich den passenden Pass bekommen wäre es nie soweit gekommen!

      Aber mir auch wurscht hauptsache wir sind weiter!



      Der Name Lehmann steht halt für Qualität (heiße auch so )


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen