vw teilemarkt

ich blicks ned!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie soll ich die heckscheibenatemnme anschliessen ich hab mir den kopf schon genug zermahlen und wills wohl ned blicken! so schwer kanns doch gar ned sein oder?

hier die anleitung
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • normalerweise müsstest du an dem kabelstrang der heckscheibenheizung ein gelbes kabel (remote für plus von der zündung) ein rotes (dauerplus von batterie) und ein schwarzes für masse karosserie haben und da klemmst die leitungen der antenne mit dran. im notfall einfach mal n voltmeter nehmen und die leitungen durchmessen dann is fertig!

    greetz


    tach...

    deine heckscheibenheizung muß 2 anschlüsse links und rechts am scheibenrand haben ... da kommen die beiden unteren anschlüsse dran (von der zeichnung) mußt dann noch ausmessen welcher der beiden anschlüsse masse ist ....

    laut der zeichnung oben wird einmal die antenne angschlossen und eineman +12 als spannungsversorgung ... am besten das schaltplus oder dein autoradio hat ein ramote für ne antenne .. dann dieses nehmen ....

    Gruß Roo



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier hab ich mal den schaltplan vom auto! aber ich raffs einfach ned irgendwie isses mir zu warm aber ich muss heut abend mit dem bock weg is wichtig!


  • schwarz/weiß ist plus
    braun is minuns
    und die steuerleitung is dein antensteuerungskabel vom Radio
    meist blau/weiß

    LG Sascha

    wo hast die her?
    will nähml. auch wieder ne Antenne haben
    meine im Kotflügel is mir...naja...ich sag mal so:Abhanden gekommen. Und ne Dach antenne hat jeder und diese Alustäbe werden geklaut. Deshalb wäre ne Heckscheibenheizungsantenne ne nennenswerte Alternative


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja gut dess remote is kein problemnur blick ich ned wo ich dess rote pluskabel vom antennenverstärker ranpacken soll!


    an des schwarz/weiße vonner Heizung


    wo hast die her?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja hab aber im strang hinten kein schwarz weisses gefunden!

    hab die antenne vom conrad!



    denn hast nen falschen schaltplan gepostet
    mach mol die gummitüllen wech
    da müsst eins drinne sein


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo bin am suchen ! thx schonmal!


    viel glück
    dafür simma doch do
    hast artikelnummer?
    will auch eine!

    LG der W€Bi


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    artikelnummer is ganz einfach! geb ibn der suche heckscheibenatenne ein! da findste auf jeden was!

    aber zum kabel da issen schwarz weisses aber dess geht vom strang weg inne andere richtung! und vorne am schalter ist au kein schwarz/weisses dranne! ich versteh die welt nicht mehr!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    es geht immer noch ned! liegt wohl am masseband! wenn ich dess dingens in der hand hab geht der empfang super klasse wenns an der karosserie hängt rauschts nur


    Kannst dir nich einfach nen anderen Massepunkt suchen?

    Die ganze Zeit mit dem Kabel inner Hand fahren is auch plöd!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo und en bimbo will ich ned reinsetzen passt ja kein bier mehr rein


    mußt mal suchen es gibt auch kleine .. die passen


    Antworten erstellen