vw teilemarkt

Türverkleidung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,such für den 6N meiner Freundin ne Türverkleidung der Fahrerseite für elektrische Fensterheber im rot,grün,grauen Muster(ihr wisst schon was ich meine)undeventuell auch noch ne unverbastelte Hutablage.kann mir einer sagen, wo sowas günstig zu finden ist ohne jeden Schrottplatz abgrasen zu müssen(weil ich derzeit echt keine Zeit dafür hab). Kann mir einer vielleciht acuh die original-Vw Preise nennen?

wär euch sehr dankbar für schnelle Hilfe



gelöschtes Mitglied

    setz das mal in den teile markt, bei suche teile! Falls dir da niemand hilft frag mal bei VW direkt nach(wird aber teuer sein) und sonst vllt aufm schrotti, aber da hast ja keine zeit für


    Türverkleidung kostet bei VW etwas um die 100 Euro ohne mwst.
    Ne Hutablage wirst du ohne Probleme für wenig Geld bei ebay oder hier im Teilemarkt finden.
    Die Türverkleiung wird allerdings schwierig. Ich hab knapp nen halbes Jahr gesucht bis ich in etwa was passendes gefunden hatte.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    erstmal danke!

    also hutbalage sidn ja häufiger bei ebay, die ist aber auch nicht so dringend... schlimmer sieht es schon mit der türverkleidung, hab schon paar gefunden, aber alle mit manueller fensterhebern...

    ps: im teilemarkt ist auch ein thread, wollt hier ja bloß noch fragen,wie teuer bei vw udn wo sowas geben könnte...


    Antworten erstellen