vw teilemarkt

Das Rad neu erfunden: TWEEL

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hab da grad was im Fernsehen gesehen.


Ne neue Entwicklung von Michelin.
Genannt "TWEEL"
Was sagt ihr dazu?

Kann das wirklich die Zunkunt werden?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Markus



  • nichts mehr mit niederquerschnittsreifen.........


    gelöschtes Mitglied

      hässlich, deshalb ->



      äußerst gewöhnungsbedürftig! Ehrlich gesagt es sieht zum aus!


      is ja sicher noch nich ganz ausgereift aber früher gabs ja auch nur holz und stahlräder wer weiß was in der zukunft wartet aber wie schon gesagt wurde sieht zum kotzen aus


      reiser81
      • Themenstarter
      reiser81's Polo 6N

      also in dem Video auf der Seite heißt es:
      "Markteinführung frühestens in 10 Jahren...."


      Mir gefällts garnicht... und wenn die wirklich in 10 Jahren raus kommen weiss ich das ich beim Oldschool bleibe!


      ja und wenn die grade raus sind werden sich otto-normal-verbraucher die sich sicher nicht leisten können ... is meistens so bei neuheiten


      Was mir bei den Felgen auch nichts ausmachen würde!



      Sieht mir nicht grade nach "direkter lenkung" aus mit den dingern!


      Nicht grade schön aber der nutzen der technik hört sich interessant an
      Und naja als das erste auto erfunden wurde war es auch eine hässliche täufelsmaschine der viele misstrauisch gegenüberstanden....


      Antworten erstellen