vw teilemarkt

Eure Meinung...

KARO-MATT
  • Themenstarter

Ist zwar kein Polo aber trotzdem meiner!

Habe mein Cabrio jetzt übern Tüv gebracht und mir gedacht, dass die Dietrich Stosstange mich irgendwie ankotzt! Was sagt ihr sieht die Originale besser aus oder die Dietrich! Und wie findet ihr das mit dem Kenzeichen bei der Originalen?

Hier ein Bild mit Dietrich...



Kopie von DSCN6105.J
Kopie von DSCN6105.J

KARO-MATT
  • Themenstarter

Noch eins...


Kopie von DSCN6104.J
Kopie von DSCN6104.J

KARO-MATT
  • Themenstarter

Und hier Original....



Bild 093.jpg
Bild 093.jpg

KARO-MATT
  • Themenstarter

und Hepp...


Bild 085.jpg
Bild 085.jpg

KARO-MATT
  • Themenstarter

...und Hopp...


Bild 094.jpg
Bild 094.jpg

Also ich finde dein cabrio so schön wie es ist die orginale gefällt mir nicht so. Aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden. sonst hätte ja jeder das gleiche am auto.


Ich würd sie auch dran lassen aber um deine Seitenblinker solltest du dich kümmern das ist nicht schön so...


Ich würde die originale nehmen.. Sieht um welten besser aus!


Ich finde die Orginale Besser!

Aber jedem das seine!

Finde orginale Gölfe besser, die nur tiefer,Felgen und kleine optische änderungen haben !

MFG Hille



gelöschtes Mitglied

    also mir gefallen beide gut je nachdem was man machen will aber an deinem auto schaut die jetzige auch recht dezent aus und das ist gut so würd sie auf jedenfall drann lassen - und vielleicht beim nächsten auto dann die normale


    KARO-MATT
    • Themenstarter

    @ Voodoopolo welche Seitenblinker da sind Wolfsburg-Edition Embleme dran, oder meinst du ich sollte Seitenblinker anbauen


    würd die orginale nehmen und noch schön tief machen eventuell lippe lacken und dann siehts hammer aus! net so rund wie die dietrich....die orginale sieht n bissle agressiver aus

    greez boso


    KARO-MATT
    • Themenstarter

    @ boso auf den Photos steht er noch auf Stahlfelgen wegen TÜV und Gewinde ist auch ein bissel höher gedreht, aber recht haste sieht ein wenig hochbeinig aus


    Das sah aus als wären da Löcher für Seitenblinker und nicht nach Aufklebern...


    Also ich find die originale Stoßstange auch schöner

    Gruß Karsten


    nimm auf jeden die originale.die rs-stossstangen kann ich auch langsam nicht mehr sehen,hab meine auch wieder abgebaut und in den keller verbannt.ich würd die lippe auch lacken und schon siehts edel aus


    Antworten erstellen