vw teilemarkt

Oldenburg findet nicht statt !

Polo.Engel
  • Themenstarter
Polo.Engel's Polo 6N

moin

tut mir leid euch das sagen zu müssen aber morgen am 02.07.06 findet das VW/Audi treffen in oldenburg nicht statt ! :'(

grund : die auftraggeber fürs treffen haben sich aufgelöst ! eventull kann es aber sein das es nächstes jahr von jemanden anders übernommen wird .... ! is aber auch nicht sicher !

über all wo es noch drin steht ist es nicht aktualiesiert !

ACH JA: Brake findet auch nicht statt , dieses dürfte aber schon länger bekannt sein !

also morgen lange pennen ...

Gruß
Rotrunner




Ich finde es schade. Wird immer weniger hier in der Umgebung.

Gruß Karsten


schade wär gern gekommen! dann kannsch ja nun doch noch feiern gehn! im august is doch was in westerstede bzw bad zwischenahn hoffe wir werden uns da alle sehn! bis dahin binsch auch schon bissel weiter mit meinem wagen!




jo das mit BadZwischenahn hoffe ich mal das wir uns da sehen.


hey aber wenigstens ist das polovruisen in der nähe und da geht meistens auch ne menge hehe

www.polocruisen.de

Gruss


Polo.Engel
  • Themenstarter
Polo.Engel's Polo 6N

noch was wegen ne mail !

mit auftraggeber meine ich nicht VW party sondern die oldenburg ig. !

vw party hat sich nur drum gekümmert !

habe noch erfahren heut das die homepage von vw party geknackt wurde und so die mitglieder selber momentan nicht zugreifen können ! deshalb können die auch nicht mail oder neue daten eintragen ..... dauert wohl einwenig !

gruß
Rotrunner


Hi
Da keiner genau wusste was los ist, beschlossen wir doch mal um 10.30 zu Real zu fahren. Und waren erstaunt was doch so aufm Platz los war. Schätze mal ca 50 Autos aus GF,OS,FRI,BRA,EL,CLP,DEL,VER,AUR waren vertreten. Und die meisten waren Stinksauer, da der Termin im Netz sowohl in vielen Zeitungen stand. Für die Auswärtigen war es schade das der Termin nicht offiziel abgesagt wurde.
Mfg Harald


Bild 001.jpg
Bild 001.jpg

Und noch eins


Bild 012.jpg
Bild 012.jpg

Polo.Engel
  • Themenstarter
Polo.Engel's Polo 6N

is ja schön und gut aber das wurde aus allen zeitungen rausgenommen mit ausnahme der wob also kommt nur noch das internet in frage ! und mag ja sein das es in manchen pages drinstand aber dabei stand auch vw party ist der ansprechpartner ! und wenn da mal auf den kalender geguckt hat würde man sich doch wundern warum den da ausgerchnet der termin nicht drin stand !

bei jetta ig stand es auch drinne aber mit tel . nummer aalso lieber mal vorher eben anrufen !
denn du sagtest ja 50 autos also wusste der rest aber bescheid !

is eben alles ein wenig blöd gelaufen für die die da waren ! :(

gruß
Rotrunner



Also in der letzten Speed (07/06) stand der Termin auch noch drinn. Habe gerade noch mal geschaut und zum anderen sollte doch VW-Party in der lage sein auf der HP einen Hinweis zu schreiben das das Treffen ausfällt und ihn einfach nur zu streichen. Aber VW-Party halt.
Mfg Derbyharry


Polo.Engel
  • Themenstarter
Polo.Engel's Polo 6N

Zitat:

noch was wegen ne mail !

mit auftraggeber meine ich nicht VW party sondern die oldenburg ig. !

vw party hat sich nur drum gekümmert !

habe noch erfahren heut das die homepage von vw party geknackt wurde und so die mitglieder selber momentan nicht zugreifen können ! deshalb können die auch nicht mail oder neue daten eintragen ..... dauert wohl einwenig !

gruß
Rotrunner




deshalb konnten die nicht bescheit sagen !

naja vieleicht nächstes jahr .....

mfg

Rotrunner


gelöschtes Mitglied

    Holger hat's vermasselt,
    hätte mal eben 'ne Info
    rausgeben können.
    Bremen-Nord steht auch
    noch in einigen Zeitschriften,
    obwohl's angeblich überhaupt-
    nicht stattfinden sollte dies Jahr...


    polotreff.de
    #13 - 05.07.2006polocruisen westerstede
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen