vw teilemarkt

Griffleiste ohne Drücker?

TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

Moin...
werd in den nächsten tagen bei meinem 2f mal noch die heckklappe schweißen,
also nur noch den scheibenwischer weg, der rest ist schon bis auf das kennzeichen! wollte fragen wo ich ne Griffleiste ohne drücker herbekomme?oder muss ich das selber zaubern? liebe grüsse



hey

das gleiche habe ich auch vor! muss ma schaun ich habe letztens auch ein beitrag gemacht da stehen i-net seiten! musst ma schaun

papabäähr


TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

hab grad mal nachgeschaut!
die spinn ja total, für so ne sch*** leiste wollen die 65€ haben?!
ne! da setz ich mir lieber in blech für die leiste ein...



würde ich ja auch gern machen! ich weiß bloß nich recht wie!(schweißen! is klar) aber wie und wo? is die frage!


TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

ich würde jetzt einfach mal sagen, die kunststoffleiste entfernen
und in der gleichen höhe in blech einsetzen!
denke das es so reicht?
wenn jemand anderer meinung ist bitte mal melden...


gelöschtes Mitglied

    Die Griffleiste kann man sich auch selber cleanen....

    bisschen GFK und gut is...

    Gruß

    G-Meister

    P.S.: Den Preis finde ich auch sehr übertrieben. Ein gutes Beispiel ist da auch der Instrumentenhalter für die beiden Anzeigen, die anstelle des Aschenbechers kommt.... Das Stück Plastik kostet rund 40Euro...


    also ich hab mit n gerades blech als leiste reingeschweist sieht um einiges besser aus wie ich finde !
    wirkt eben alles viel glatter
    mfg, hannes
    ps: habens angepunktet un feingespachtelt


    TobeyRush
    • Themenstarter
    TobeyRush's Polo 2F

    jo so mach ich es auch...
    das ist mir echt zu blöd.....
    ich denke mit nem eingesetzten blech siehts auch gleich besser aus..


    tuts, aber wenn dus erst sehen willst. dann schick ich dir morgen n bild



    polotreff.de
    #10 - 02.07.2006griffleiste polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen