vw teilemarkt

Aussetzer Radio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

mal ne Frage habe heute nen Fahrwerk ins Auto bekommen nun habe ich auf unseren tollen Straßen in Deutschland ständig aussetzer (bei CD) bei größeren Bodenwellen gibt es da irgend ein patentrezept was man machen kann?

Gummipuffer oder irgend sowas?

Falls nicht gibt es Radiomarken die sehr schockresistent sind?

Zur Zeit hab ich ein JVC

Danke schonmal für die Mithilfe



gelöschtes Mitglied

    Also von Clarion, Alpine und Pioneer hört man relativ wenig was Aussetzer betrifft...ansonsten sollte es schwierig werden, da ich mal davon ausgehe, dass dein Radio im normalen Schacht sitzt. Was willst du da großartig puffern?

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      JVC liefert doch son gumminippel mit, ist der eingebaut ?



      tach auch!

      ich fahre auch mit JVC ich muss dir leider sagen du kannst die radios vergessen! das ding wird immer aussetzen da kannst du puffern was du willst( alles schon ausprobiert)!

      da gibt es nur 2 möglichkeiten:

      1- fahrwerk wieder raus
      oder
      2- anderes radio

      klingt hart is aber so!

      gruß papabäähr


      gelöschtes Mitglied

        ich tendier zu fahrwerk raus


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Danke schonmal für die vielen Antworten

        dann läuft wohl alles auf ein neues radio hinaus naja mal sehen


        gelöschtes Mitglied

          car PC!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Stimmt das das man bei einem MP3-CD Radio keine Aussetzer mehr hat da dieses die Lieder zwischenspeichert?

          Also müsste ich mir eigentlich nur ein MP3-CD Radio holen und das Problem mit den Aussetzern bei Schlaglöchern wäre gegessen, richtig?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen