vw teilemarkt

Radio 150€

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich habs geschafft mein Radio ist kaputt.
Nun such ich eine neue Headunit!
Sollte haben:
-MP3
-nachmoeglichkeit Blaues Display(nicht zwingend erforderlich)
-2 pre-outs (also 2 weisse 2 rote , oder etwas womit ich meine 6Kanäle ansteuern kann)

Problem:
Ich habe nur 150€ zur verfügung, ist ne harte Nummer ich weiss, aber deshalb bitte ich euch ja um Hilfe.

Vielen Dank im vorraus!
Mfg Daniel



sie haben post!


einfach bei Ebay Alpine & mp3 eingeben und schon kommen lauter Radios unter 150 Euro mit echt super Qualität. Muss ja nicht unbedingt neu sein, oder?



Hab mir auch erst nen Alpine für 150euro geholt aber nicht bei e-bay und das geht richtig gut !

MFG Hille


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sag mal was haste denn alles fuer einstellmoeglichkeiten bei dem alpine ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

welches is denn wohl besser das Pioneer DEH-P 4800 MP, Alpine CDE-9843RM oder das Alpine CDE-9845RB


Antworten erstellen

Ähnliche Themen