vw teilemarkt

Exterieur , Interieur :::Tuning

LarsiHasi
  • Themenstarter
LarsiHasi's Polo 2F

Hallo liebe Pologemeinde

So wollte meinen Polo optisch eswas aufpeppen.
Da nächsten monat das darnkommt was auch geld kostet wei Fahrwerk, white Blinker, Rückleuchten vllt. auch Kotflügel ziehen. Wie das geld halt passt.
Deswgen wollte ich diesen monat die scheiß klein un drecksarbeit regeln wie Zierleisten entfernen usw.
Fabt ihr noch ne Idee was man noc machn kann was auch nich die Welt kostet weil ich ja noch Geld fürn richtige überhaben will.
Vielen Dankk


Lars



Hm,also ganz spontan würde mir bei deinem Auto noch einfallen:
Emblemloser Grill,Schmutzfänger (oder wie die Dinger heißen) an den Radkästen entfernen,die Kunstoffsteile außen (Stoßstangen,Leisten usw.) ma nachschwärzen,weil die etwas ausgebleicht wirken


@ Timmey:

Die Zierleisten sollen doch weg

@ Larsi:

Etwas, was nicht viel Geld kostet?
Wie wärs, ein paar Sachen im Innenraum zu lackieren? Und ein emblemloser Grill wäre auch nicht schlecht...tut schon gut was für die Optik.

Zitat:

Da nächsten monat das darnkommt was auch geld kostet wei Fahrwerk, white Blinker, Rückleuchten vllt. auch Kotflügel ziehen.


Was willste den für Rülli´s haben?

Zitat:
Fabt ihr noch ne Idee was man noc machn kann was auch nich die Welt kostet weil ich ja noch Geld fürn richtige überhaben will.


Was meinst Du damit? Geld fürn richtigen überhaben will?



Uuups,na ja dann halt nur die Stoßstangen ma nachschwärzen und die anderen genannten Dinge!


LarsiHasi
  • Themenstarter
LarsiHasi's Polo 2F

Die reifen sind schon drauf aber halt noch ncih eingetragen. Muss ma gucken wie weit ich zeihen muss um die eintagen zu lassen. Steht so in den papiren.

geld fürs richtige:: Fahrwerk, Grill, Speigel, Kotflügel, Rückleuchten hinten und irgendwann kalrglas forn


wie wärs mit einer ganz kleinen alu antenne, statt der orginalen ?


Zitat:

Die reifen sind schon drauf aber halt noch ncih eingetragen. Muss ma gucken wie weit ich zeihen muss um die eintagen zu lassen. Steht so in den papiren.


Du hast ne 7er Felge richtig? mit 185/50?

Aber warum sparste nicht jetzt und holst Dir gleich was gescheites?
Und n Grill bekommste schon für läppische 19,90 €.


LarsiHasi
  • Themenstarter
LarsiHasi's Polo 2F

Die nächsten gummis heißen 195/45 wenn die drauf sind und tiefer und gezogen sieht der meine ich schon nich schlecht aus. hats ja ähnliche felgen. Sind auch 14". Was nennste denn was gescheites? Lexani felgen sind mir zu teuer, aber das wär was gescheites

@ Polo-Bunny

Wlchen Motor hasse den im mai bekommen


Nee ich meinte nur...weil ich bei mir nix ziehen musste etc.



LarsiHasi
  • Themenstarter
LarsiHasi's Polo 2F

Warum must du noich ziehen. Hast doch gleiche größe wie ich und in meinen Papieren steht das ich die ziehen lassen muss


Ich musste nix machen. Hab die so ohne Probleme eingetragen bekommen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen