vw teilemarkt

Hilfe!SportNockeHilfe!

SchrauberX
  • Themenstarter

Hallo Polo freunde
Hab mir heute eine DBilas 280grad Nocke verbaut doch das mit der zündung einstellen klappt nicht ganz hat da vielleicht einer von euch ein paar einstell werte für mich



gelöschtes Mitglied

    warum willst du denn die zündung neu einstellen
    280° hört sich jetzt etwas viel an fahre selbst ne 272er und das ist für meinen geschmack schon stark an der grenze - mein leerlauf ist schon etwas unruhig. hab auserdem das standgas leicht nach oben gesetzt. aber nicht viel.


    SchrauberX
    • Themenstarter

    DU hast die zündung so gelassen wie sie stand? und das klappt? wieviel mehr leistung hast du den mit der 272 erziehlt? wie sieht es mit der endgeschwindigkeit aus?



    hi! was genau klappt denn da jetzt nicht? Was hast du genau für einen Motor?


    wenn ich richtig weiß muss man doch auch ab 272° + Andere Ventil federn usw. verbauen oder !? Wenn du denkst das du den Unrunden Motorlauf durch Zündungseinstellung beseitigst liegst du falsch, das ist normal so... ein bischen wirds weg gehn wenn dein Motormangement (Chip) drauf angepasst ist.


    SchrauberX
    • Themenstarter

    danke leute für euer bemühen habe gestern mit dbilas direkt gesprochen und die sagten mir dann 5°weiter vor OT wie serie.

    die 280 darf man laut hersteller noch mit serien federn fahren

    Aufjeden fall steht alles jetzt super und das ding geht jetzt mal um einiges besser wie vorher
    MfG Matthias


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen