vw teilemarkt

Folien kleben

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Hallo nochmal! Meine Folien gefallen mir nicht mehr so. Am liebsten würde ich sie neu machen. Aver mit neuer Folie kaufen ist es ja nicht getan. Erst mal muss ide alte raus und dann die neue wieder drauf. Wenn ich das machen lassen würde, wärs mir eigentlich zu teuer, aber selber werd ich das wohl nicht so gut hin bekommen und mich dann in eins, zwei Jahren wieder ärgern. Was habt ihr so für Preis-Erfahrungen für Folien kleben? Also das höchste was ich ausgeben würde wäre 100 Euro wenn das gut gemacht wird. Aber sowas ist wohl schwer (oder gar nicht?) zu finden... :(



hi hab zwar noch keine folie drauf , aber schon mal rumgefragt ! ich würde bei CFC für die folie , montage und 2 oder 3 jahre garantie ( weiß nicht mehr genuau ) 200 € bezahlen !


ps : ich kann verstehe , dass dir deine folie nicht mehr gefällt ! ^^



du ich glaub 100 euro sind da nich drin und schon gar nicht wenn du die alten erst restlos entfernen lassen musst! oder selber machst, aber der restlichen kleber von den folien muss mit runter!
also ich hab das bei mir in chemnitz machen mit echt geilen folien (S-Lumar oder so ählich (bin zu faul grad raus ins auto zu gehen)) für 150€, die haben das echt klasse hinbekommen!

aber ich mach dir für deinen 100€ preis mal gar keine hoffnungen!
LG B.


Also mit 100€ wirste definitiv nicht hinkommen.
Kostet offiziell wohl normalerweise so mindestens 200€ (kommt halt noch drauf an,was für ne Marke die Folie is usw.),nen Kumpel hat seinen letztens von nem Profi unter der Hand machen lassen,musste dafür aber immer noch glaub ich 140€ löhnen.


also für 100 € wird es sehr schwer sein da was zu bekommen ! die wollen fast alle 170 - 200 haben !

gruß an alle - the red


grüße dich zurück @ red



Also ich kann mich noch dran entsinnen, das n Kumpel letztes Jahr aufn Treffen in Bergkamen seinen KÄFER für 300 € tönen lassen hat. Und jeder weiss, das da nich viel zu tönen ist (Der Kerl hat auch satte 2 Stunden dafür gebraucht und Methoden angwendet, die ich bis dato noch garnicht kannte )

Der 86c sollte 250 € kosten. Also kannst Dir das mit den 100 € schonmal vonne Backe schmieren, wenn Du es gut gemacht haben willst^^



300 euro ? waren die folien aus gold oder waS ? da ist doch so wenig zu tönen ! einfach übertrieben der preis !


gelöschtes Mitglied

    bei ner firma bei mir gegenüber ham se 180 euro fürn lupo genommen, also sind 200 fürn polo nich übertrieben.


    sag ich doch ! die wollen alles so 170 - 200 euro haben !


    Bei mir hats 100 gekostet, weils im Winter war und der eh grad nix zu tun hatte, normal so 150....


    Hallo,
    also ich habe auch 200,-EUR für die hinteren drei scheiben bezahlt. Mit 100 EUR wirst du nicht hinkommen. Da die folie ja schon um die 80 EUR kostet.

    mfg
    Polo RS


    hm

    und selber machen?

    geht das nicht? das kann doch nicht so schwer sein!


    selber machen ? hmm... weiß ich nicht , ich würde es jedem empfehle sich das machen zu lassen ! ein kollege von mir hat es auch versucht ( ich war dabei ) und hat nach 3 stunden aufgegeben ! total sauer , überall blasen un das zuschneiden war auch eine quall !


    hm.................

    zuschneiden?


    es gibt aber eh schon die zugeschnittenen folien und da kanns ja nicht mehr so schwer sein, das ganze perfekt aufzubringen!


    frozth
    • Themenstarter
    frozth's Polo 6R

    @ Polo RS:

    Naja, ich mein eigentlich nur für die Arbeit. Die Folie kaufe ich extra und die alte kann ich auch noch selber entfernen. Also nur für Folie einkleben.


    Ohne dich jetz angreifen zu wollen, aber die alten folien restlos runterzumachen, is nich so einfach! wegen klebenreste! und dann brauchste ja auch noch gute folien! ich denke dann nur für die arbeit zu bezahlen wird sich ne viel nehmen, als wie wenn du das alles machen lässt!

    es is wirklich besser wenn du es machen lässt, außerdem hast du paar jahre garantie drauf!
    also spar nich an der falschen ecke!

    Liebe grüße nicki


    polotreff.de
    #20 - 03.07.2006triks bei folien kleben folie kleben chemnitz folien selber kleben folien verklebung kosten folien verklebung folien kleben
    Antworten erstellen