vw teilemarkt

Seitliche Stoßleisten befestigen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Die Seitlichen Stoßleisten an meinem KV gehen an ein paar Stellen ab, sprich sie heben nicht mehr am blech. Wie befestige ich diese am Besten? Spiegelband ist mir zu dick, das sieht dann scheisse aus und bei normalem Doppelseitigem Klebeband bin ich mir nicht so sicher wie das hebt.
Habt ihr dieses Problem schonmal gehabt und falls ja wie habt ihr es beseitigt?

Grüße,
merT



Sikaflex Karosseriekleber wirkt da Wunder, gibts im Zubehörhandel oder wenns garnich anders geht auch bei ATU


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die Antwort! Was kostet dieser Karosseriekleber denn?



gelöschtes Mitglied

    der kosete net mehr als 10€ glaube aber 8 €


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Alles klar, dann werd ich morgen mal danach gucken


    polotreff.de
    #6 - 02.07.2006"seitliche heckklappe" stoßleiste vw polo 6n2 stoßleisten beim polo entfernen stoßleisten seitlich seitliche leisten vw polo 9n3 polo 9n stoßleisten neu vw polo 6n2 stoßleisten polo 6n2 stossleisten vw polo stoßleisten
    Antworten erstellen