vw teilemarkt

Probleme mit kupplungseil

bauro
  • Themenstarter

hi leute hatte früher nen problem mit meiner kupplung hab dann kupplungsseil und kupplung wechseln lassen seit dem hab ich immer wieder prbos mit meinem kupplungseil und der halterung da ich diese auch verlegen musste weil ich eine 62Ah bterrie im auto hab

1. machnmal hab ich ein richtiges hacken im pedal so ein knacken voll unangenehm

2. wenn ich das seil nicht suoper stramm in die halterung tu dann trennt die kuopplung nicht 100%tig

3. wenn das auto kalt ist quitscht das pedal mega laut

4. die kupplung lässt sich meist nur schwer treten

was kann ich machen?



gelöschtes Mitglied

    Das hatte ich auch, bei mir ist aber kurze Zeit darauf das Seil gerissen, seit ich das neue drin habe ist das gequitsche und geknacke weg.


    bauro
    • Themenstarter

    aber das eil ist bei mir ja gerade erst neu in letzter zeit geht es aber ich hab angst das im witer wider die scheiße losgeht



    gelöschtes Mitglied

      Öl mal die Seilführungen ein so dass es besser flutscht und dann guckst mal obs besser wird


      bauro
      • Themenstarter

      das blöde ist ja nur wenn ihc den stramm ziehe quitscht er wenn es kalt ist trennt aber gut
      wenn ich ihn lose inne hgalterung tu dann quitscht er nicht trennt aber nicht richtig


      bauro
      • Themenstarter

      hab mir jetzt den neuen halter >96 gekauft und ihn richtig straff eingaut jetzt hab ich keine quitschen mehr kupplung geht super easy und trennt auch super beim einbau hab ich das seil auserdem um die eigene achse ganz weit nach rechts gedreht vll hat das auch geholfen


      bauro
      • Themenstarter

      mit der zeit hab ich das gleich problem wieder was kann denn das sein?

      wenn ich bissl am seil wackel drehe geht es wieder eine zeit


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen